Beiträge von Dexter
-
-
Ich habe jetzt auch meinen Konfigurationscode nochmal in den Cuprakonfigurator geladen.
Bei Bestellung nichts zu sehen mit 2. Schlüssel, da auch nicht bestellt.
Jetzt steht unter Serienhighlights/Sicherheits- und Assistenzsysteme der 2. physische Schlüssel.
Bin gespannt......
Tatsache, auch bei meinem Konfigurationscode für den Endurance steht an der gleichen Stelle "2. physischer Fahrzeugschlüssel". Bin auch gespannt...!
-
-
Alles anzeigen
Nochmal Enceladus Sitze:
https://suchen.mobile.de/fahrz…da-03e5-7edb-d8d239575874
Und...*Trommelwirbel* - Graphite Spark:
Sehr schön, gefällt! Und die Zierleisten bei Graphite Spark sind grau und haben keinen Blau-Ton wie im Konfigurator 👍👌
-
Für Alle Mal die Bestätigung von Mandy zum unaktuellen Chat Bot Cara.
Die Antwort zur ausstehenden Willkommens-Mail im Chat fällt ähnlich aus. Es gebe technische Probleme in der Willkommensstrecke. Ich habe ebenfalls noch keine Mail von Cupra erhalten, Bestellung Anfang Mai. Dieses Problem besteht offenbar schon sehr lange 😕.
-
-
Vielen vielen Dank schon mal. 👍
Falls du noch vor Ort bist: Kannst du noch Fotos von der Dekorleiste vorne am Armaturenbrett machen oder versuchen einen Blick darauf zu werfen (falls schon unverhüllt):
Ist die bei den Dinamica und den Cup-Sport-Sitzen jetzt immerhin eigentlich grau und nur in der Standardausstattung mit den Stoffsitzen bläulich?
Danke auch von mir an NewBorn26 für die Bilder!
Sieht alles sehr gut aus. Die Farbe der Zierleisten am Armaturenbrett sowie Tür (vorne) der Spark-Variante würden mich auch brennend interessieren 😁🤗. -
-
-
Also das Blau ging auf den Bildern vorher überhaupt nicht. Jetzt sieht es aber gar nicht mehr so schlimm aus. Aber bestellt ist Graphite Spark. Mal sehen was kommt

Das kann doch wirklich alles nicht sein.
Die Zierleiste bei den blauen Standardsitzen ist jetzt plötzlich grau/schwarz, bei Graphite Spark eher bläulich, maximal blau-grau. Sieht irgendwie fast vertauscht aus. Hoffentlich ist das nur ein Softwarefehler im Konfigurator 🫣.
Edit: Schaut man bei Graphite Spark genau hin, müssten die Zierleisten vorne bläulich sein, bei den hinteren Türen (Rückbank) weiterhin schwarz/anthrazit. Das sieht verdächtig nach einem Darstellungsfehler aus; hoffentlich 😅. Muss ich mir am Rechner nochmal genau anschauen morgen.