Gehört das thematisch nicht alles woanders hin?
Ich denk immer, dass es Neuigkeiten zum Facelift gibt und werde dann enttäuscht hier im Thread ![]()
Gehört das thematisch nicht alles woanders hin?
Ich denk immer, dass es Neuigkeiten zum Facelift gibt und werde dann enttäuscht hier im Thread ![]()
Ich kann noch newcar24 empfehlen. War nochmal ein paar hundert Euro günstiger als APL beim Born.
Vielen Dank an alle für die Infos bezüglich Chatbot usw.
Ich habe jetzt tatsächlich vor 10 Minuten die "Welcome-to-the-Tribe-e-mail" bekommen mit der Kommissionsnummer meiner Bestellung und das gleich mal direkt ausprobiert / eingegeben und auch nach dem Facelift gefragt...
Daraufhin habe ich folgende Antwort erhalten...
![]()
11667.jpg
Spannend, vor zwei Tagen hat sie mir nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit aufs FL sehr hoch ist ![]()
Mehr Infos kamen aber nicht mehr? Also ab wann der Konfigurator oder die Produktion umgestellt wird?
Hallo zusammen,
mich stört etwas, dass die Seite kein dunkles Theme bietet. Gerade im Dunkeln ist doch deutlich angenehmer, wenn man weiß auf schwarz lesen kann und nicht umgekehrt.
Gibt es eine Möglichkeit, das analog eines Dunkelmodus auf dem Smartphone umzusetzen?
Und AA heißt jetzt was? Ist das eine Eigenkreation, oder ein Begriff den man "kennen muß"?
Android Auto
Ich bin neugierig: Gibt es jemanden, dem das FL optisch nicht gefällt? Ich bin mir noch nicht ganz sicher; die Scheinwerfer des vFL finde ich zum Beispiel viel schöner, und auch beim neuen Diffusor weiß ich noch nicht, ob er mir besser gefällt 😅
Also wenn es nur ums Äußere gehen würde, hätte ich auch lieber das vFL. Aber innen finde ich das FL schon deutlich gelungener (vor allem die physischen Tasten am Lenkrad und das bessere Fahrerdisplay) und hoffe nach wie vor drauf.
So, ich habe jetzt auch endlich meine Kommissionsnr (vom Händler direkt) und konnte dann mal den chat befragen.
Der Bot konnte noch nichts sehen, aber die liebe Mandy ![]()
Die arme kann einem ja schon etwas leid tun, wie sie von uns hier mit Fragen zum FL belagert wird.
Eine Produktionswoche gibt es bei mir aber noch nicht und auf meine Rückfrage zum Facelift gab es folgende Antwort:
"Aktuell gibt es wirklich noch keine offiziellen Infos, ab wann genau die Facelift‑Produktion startet. Deshalb können wir im Moment leider auch nicht sagen, ob deine Bestellung automatisch ins Facelift rutscht oder wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch. (ohne Gewähr) 🤞"
Es bleibt also spannend, mal sehen, wann endlich der neue Konfigurator kommt.
Also ich habe per Post eine Bestätigung vom Händler bekommen, aber durch Fernabsatz könnte ich ja noch 14 Tage widerrufen.
Schätze daher, dass meine Bestellung dann erst am Freitag oder Montag im System ist und ich dann hoffentlich auch mal die Mail von Cupra mit der Kommissionsnr bekomme.
Die Chancen aufs FL werden durch die 14 Tage Versatz natürlich nicht kleiner 😅