Gibt es eine Möglichkeit dass man auf den ersten Blick in einem der Displays sehen kann welches Profil man momentan fährt?
Man sieht es oben im Fahrerdisplay. Dort ist ein kleines Symbol.
Gibt es eine Möglichkeit dass man auf den ersten Blick in einem der Displays sehen kann welches Profil man momentan fährt?
Man sieht es oben im Fahrerdisplay. Dort ist ein kleines Symbol.
Weiß jemand wie teuer es ist, im Shop nachträglich das Navi nachzurüsten?
Dir sollte doch im Shop im Auto ein Preis angezeigt werden, oder ist das nicht der Fall?
Dir sollte doch im Shop im Auto ein Preis angezeigt werden, oder ist das nicht der Fall?
Ich habe das Auto aber noch nicht 😅
Ich habe das Auto aber noch nicht 😅
Dann wird es schwierig, bei unterschiedlicher Ausstattung und underschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Währungen kann es unterschiedliche Preise für Nachrüstungen geben.
Ob es das überhaupt im Shop gibt wäre schon mal die erste Frage. Im vFL bietet der Shop nur Chargemap und Datenpakete fürs Streaming an. Habe zwar das Navi von Werk aus dabei, aber sonst fehlt einiges und nichts kann gekauft werden (TA z.B.)
Kann bei Android dann natürlich anders werden
Also ich kenne das von unserem Touran so, dass man sich das Navi im Shop nachkaufen kann und da ist auch ein einheitlicher Preis hinterlegt (in dem Fall 555€).
Da ich davon ausgegangen bin, dass der Born ohne bestelltes Navi hardwareseitig aber alles verbaut hat und es nur eine Softwarefreischaltung ist, dachte ich dass es dann ähnlich ist.
Wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Kabel beim Born?
sollte 5m sein
Bei mir waren es 6 Meter