Tatsächlich Version 3.0:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Software Update ist keines vermerkt!
Tatsächlich Version 3.0:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Software Update ist keines vermerkt!
wo sehe ich das?
Komischerweise ist die obere Anzeige von demjenigen, der das Auto am gleichen Tag ausgeliefert bekommen hatte. Der Unterschied, er hat den kleineren Akku!
Mal eine Frage zum Kombiinstrument:
Ich schaffe es nicht, diese Anzeige in unserem Kombiinstrument hinzubekommen:
Bei uns kommt da leider nur ein leeres Bild!
auch wenn ich versuche mit View weiterzuschalten!
kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?
und was hat das mit der Superpin auf sich, die er immer haben will?
Kann ich einfach selbst eine bestimmen und wo mach ich das? Im Auto? Auf dem Handy?
kann ich auf die beiden Schlüssel verschiedene Einstellungen speicher?
Alles anzeigennur mal als Idee ausgehend von Deinem Schreenshot.
4G hat bei Dir „nur“ einen Balken, könnte also grenzwertig sein beim Mobilfunkempfang.
Fahr mal an eine Stelle an der der Mobilfunkempfang besser ist und versuche alles noch mal.
Auch ggfs. mal nicht mit QR-Code, sondern mit Mailadresse und Passwort = CUPRA-ID…anmelden.
Besserer Mobilfunkempfang des Autos hatte bei mir geholfen vor einiger Zeit.
Ich drücke die Daumen.
Hat geklappt!
Damit konnte ich das Auto anmelden. Vielen herzlichen Dank.
Er hat mich jetzt aber nicht nach den Schlüsseln gefragt. Ich kenne das von unserem Bus, da musste ich mich mit Personalausweis legitimieren und beide Schlüssel nach Aufforderung betätigen. Ist das beim Cupra nicht so?
Hallo Morieve,
zwar war bei mir ein Update, das hab ich nun auch ausgeführt, leider ist die Anmeldung noch immer nicht erfolgreich und zeigt den oben genannten Fehler weiterhin an!
bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, bzw. ob das Thema schon behandelt und beantwortet ist:
Wir haben die App aufs Handy geladen, einen Account erstellt, angemeldet und wenn wir das Fahrzeug hinzufügen wollen und den Code im Fahrzeug scannen, bringt er immer diese Meldung: