Beiträge von JonasTM
-
-
-
-
pasted-from-clipboard.jpeg[attach='10719','none','true'][/attach
Ich glaube die denken sich recht viel aus
-
Alles anzeigen
Verstehe deine Aussage mit der Farbe nicht...
Quasar grey gibt es doch schon lange nicht mehr!
Übrigens. habe heute nach 10 Tagen endlich mal meinen Verkäufer erreicht. Er meinte er hat am 5.6., an dem ich ihm eine Mail mit meinem Unmut über die Lieferzeit-Verzögerung geschrieben habe, eine "Priorisierung" für meine Bestellung angefragt (sie haben dafür eine Standard-mailvorlage, dass der Kunde sauer ist usw., die sie an Cupra schicken), auf die bekommen sie aber keine Antwort, sondern die Priorisierung wird evtl. gemacht,oder auch nicht.
Hat jetzt heute nochmal in sein System geschaut, und siehe da, PW KW 28 wie im Chat 😄.
Also wer sich nicht beschwert und das einfach hin nimmt "ist der gelackmeierte"...🫥
Sorry Chef meinte Vapor Grey
-
Im Chat bei mir auch heute wieder KW 28 (wie letzte Woche), scheint dann jetzt evtl. konkret zu sein.
Hoffe das zumindest, wäre deutlich besser als die vom Händler zuletzt genannte KW36.....
Okay aber wenn du auch Grau hast und früh dran bist ist das ja gut, dachte die wollen kein Quasar produzieren wo das neue Grau raus ist und deswegen schieben die einen ehrenlos nach hinten
-
-
Ich frage mich auch wie das mit der Umschlüsselung funktionieren wird, ob die Optik bestehen bleibt oder wie das gemacht wird. Ich muss sagen das blaue interieur ist echt nicht schön, vorallem ohne Blaue außenfarbe
-
Hallo zusammen,
ich habe auch gerade die Bestätigung bekommen, das ich den FL bekomme. Bestellt habe ich am 5.3