Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• ist es eigentlich Glücksache ob man Mandy oder Cara erwischt über Whatsapp?

Habe erst 2x angefragt, aber bisher hat mir immer Cara geantwortet (In Planung, jedoch ohne Produktoinswoche bisher).

Anscheinend gibt Mandy ja bessere/detailiertere Infos raus, sofern sie vorliegen? Oder verstehe ich da was falsch.

Cupra Born VZ, Vollausstattung außer Skyline Roof, in dark forest green

22.05.26: Bestelldatum

09.06.26: Kommissionierungs-key und "welcome to the tribe mail" erhalten

09.06.26: Produktionswoche: "nicht geplant" in Klammern KW29.

• Wenigstens das Jahr passt....ist doch schonmal was. 8o

Bestellt am 17.03. mit ZV

CUPRA, Born 60/63 150kW/204PS, Aurora Blau, Pilot XL Plus, Tech M, Protect Pack, Navi

unverbindlicher LT 06/2026, Prod. lt. Chat KW34 als FL -> Prod. lt. Chat noch nicht eingeplant, Prod. lt. Chat KW37, Prod. lt Chat KW50, Prod. lt. Chat KW25

Prod. lt. Händler in KW24 gestartet

• Wenn ich das zumindest bei Office-Produkten richtig kenne, gibt es tatsächlich unterschiedliche Zählweisen für Kalenderwochen. Bei uns ist KW1 ja immer die erste Woche mit 4 Tagen im neuen Jahr, aber Microsoft bietet da mehrere Optionen an.

Daher würde ich es gar nicht einmal seltsam finden, wenn der Chat (KI-basiert aus Amerika?) andere Wochen als KW nennt, denn wer weiß auf welcher Basis deren System arbeitet?

Einmal editiert, zuletzt von BKTano16 ()

• Hm, ich habe am vergangenen Montag die automatische E-Mail bekommen, dass mein Auto gebaut wird. Das ist nach meiner Zahlweise KW25.1 gewesen. Und passt zur Prognose der letzten Wochen aus dem Chat, dass KW25 geplant war. Wenn man jetzt noch annimmt, dass die Mails eh verzögert kommen, passt das nicht zu den obigen Theorien. Dann hätte ja KW23 oder was geplant sein müssen.. aber wer weiß.