pasted-from-clipboard.jpeg[attach='10719','none','true'][/attach
Ich glaube die denken sich recht viel aus
pasted-from-clipboard.jpeg[attach='10719','none','true'][/attach
Ich glaube die denken sich recht viel aus
Alter Schwede, wäre es der Bot, würde ich sagen: Die KI halluziniert.
Ich hoffe, das verteidigt sie (Mandy) nicht weiter und schiebe es einfach mal auf Montagmorgen bzw. die Hitze.
Andernfalls mach ich mir ernsthaft Sorgen um das Unternehmen und meine Bestellung :-/
ob man denen unser geld anvertrauen sollte? ![]()
Das erklärt einiges. Mein Auto sollte auch immer in der KW19 gebaut werde. Ist dann aber auch erst in der KW20 gebaut worden. Jetzt ergibt alles Sinn
Aber das kann doch nicht sein, KW zu googlen ist ziemlich einfach
ist es eigentlich Glücksache ob man Mandy oder Cara erwischt über Whatsapp?
Habe erst 2x angefragt, aber bisher hat mir immer Cara geantwortet (In Planung, jedoch ohne Produktoinswoche bisher).
Anscheinend gibt Mandy ja bessere/detailiertere Infos raus, sofern sie vorliegen? Oder verstehe ich da was falsch.
Wenigstens das Jahr passt....ist doch schonmal was. ![]()
Die Arme Mandy ![]()
Einfach Auto bestellen vom Händler kW 33-34 genannt bekommen sollte sich was ändern meldet er sich.
Und dann einfach warten.
Bei machen ist es ja schon zum Hobby geworden im chatt zu fragwn ob es was neues gibt
.
Wenn ich das zumindest bei Office-Produkten richtig kenne, gibt es tatsächlich unterschiedliche Zählweisen für Kalenderwochen. Bei uns ist KW1 ja immer die erste Woche mit 4 Tagen im neuen Jahr, aber Microsoft bietet da mehrere Optionen an.
Daher würde ich es gar nicht einmal seltsam finden, wenn der Chat (KI-basiert aus Amerika?) andere Wochen als KW nennt, denn wer weiß auf welcher Basis deren System arbeitet?
Hm, ich habe am vergangenen Montag die automatische E-Mail bekommen, dass mein Auto gebaut wird. Das ist nach meiner Zahlweise KW25.1 gewesen. Und passt zur Prognose der letzten Wochen aus dem Chat, dass KW25 geplant war. Wenn man jetzt noch annimmt, dass die Mails eh verzögert kommen, passt das nicht zu den obigen Theorien. Dann hätte ja KW23 oder was geplant sein müssen.. aber wer weiß.