Beiträge von Breezybadger

    Hi,

    Ich weiß grad nicht wo ich das hier schonmal gepostet hatte aber ich bin am verzweifeln.

    Ich habe jetzt nach längerer erneut versucht im Firmen Born meiner Lebensgefährtin einen Hauptbenutzer anzulegen aber es klappt zum verrecken nicht. Sobald ich den Code im Auto gescannt habe geht's los und bricht dann am Infotainment System ab mit der Ansage das etwas schief gelaufen ist und ich als Gast "angemeldet" bin.

    Habe beide Schlüssel bei Netzwerk ist auch ausreichend. Hatte das Auto bei den vorherigen Versuchen bereits schonmal zurück gesetzt. Hatte auch alles gelöscht auch auf der speziellen Cupra ID Seite und neu angelegt. Aber nichts funktioniert!

    Hat da eventuell jemand das selbe Problem und konnte es Mittelchen!?


    Danke schonmal an euch

    Grüße

    Da ich "leider" keinen Travelassist bekommen hatte (aus damals bekannten Gründen) habe ich leider auch kein kapazitives Lenkrad allerdings wird die Anzeige auch für ca. 5 - 10 Sekunden angezeigt danach ist selber handeln angesagt. Nur so nebenbei beim neue ID3 ist keine Beschränkung (laut Carmaniac).

    Was mich allerdings auch nervt ist, das wenn man den ACC an hat er bei jedem selber bremsen aus ist und wieder aktiviert werden muß. Kann man das irgendwo einstellen das es beim Bremse betätigen nicht jedesmal deaktiviert wird!?

    Hi,

    Ich war Freitag am Schnellader wollte aufgrund dessen das, wie ich in einem anderen Thread von mir schonmal schrieb, ich glaube das mein Akku nicht ganz in Ordnung ist mal sehn ob er jetzt bei höheren Temperaturen mal den Peak von 120kwh erreicht. Habe ihn bis auf unter 30% runter gefahren und es waren an dem Tag 29 Grad. Er kam wieder nicht über 61kwh hinaus. Wenn ich hier so andere Threads lese was manch einer für Ladegeschwindigkeiten hat kann da doch was nicht stimmen oder!? Ach zum Vergleich im "Winter"😀 lud er mit 41 kWh was für mich auch verständlich war.


    Sehe ich da was falsch!?


    Danke und Grüße

    jo bei mir auch nix möglich!

    Vorhin auf Arbeit noch vorklimatisiert zuhause angekommen geht nix mehr.

    Naja bin ich wenigsten einigermaßen kühl zuhause angekommen. :)

    Hi ,

    ich würde gerne mal die Tronity App ausprobieren. Allerdings bin ich da unsicher weil ich das die Cupra Accountdaten eingeben muß.

    Wie ist es da um die Sicherheit bestellt wenn ich bei einem "Drittanbieter" meine Daten preis gebe!?

    Oder hab ich da zuviel Angst!? :)


    Danke und Grüße