Hauptnutzer, Mitnutzer, Gastnutzer

  • @LaLi-Born leider nein. Wenn man Cupra fragt antworten sie mit einer kryptischen Email und beziehen sich wohl auf eine andere App, die im Born leider nicht geht. Man kann nur hoffen, dass Cupra das nachbessert... Ich glaube aber nicht dran. Also am besten einen Login teilen.

    Danke Dir. Das hatte ich erwartet. - Leider

    Cupra Born, 150 kW, 58 kWh, Lackierung: Aurora Blue, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Dinamica Pack,Granite Grey, Pilot XL Pack, Privacy Glass

  • Einfach auf beiden Handys als Hauptnutzer in der App anmelden. So machen wir das

    Macht Ihr das mit ein und derselben CupraID? Das ist doch im Fahrzeug selbst gar nicht vorgesehen.

    Cupra Born, 150 kW, 58 kWh, Lackierung: Aurora Blue, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Dinamica Pack,Granite Grey, Pilot XL Pack, Privacy Glass

  • Macht Ihr das mit ein und derselben CupraID? Das ist doch im Fahrzeug selbst gar nicht vorgesehen.

    Bei uns funktioniert es auch tadellos. Ein Hauptnutzer und beide benutzen die App.

    Nur ein kleines "Problem" soll auch genannt werden, ist der eine Nutzer unterwegs und aktiviert was über die App bekommt der andere Nutzer auch die Mitteilungen.

    Mich stört es überhaupt nicht und man umgeht die ganze Sache mit den Haupt- und Nebennutzern.

  • Hi,

    Ich weiß grad nicht wo ich das hier schonmal gepostet hatte aber ich bin am verzweifeln.

    Ich habe jetzt nach längerer erneut versucht im Firmen Born meiner Lebensgefährtin einen Hauptbenutzer anzulegen aber es klappt zum verrecken nicht. Sobald ich den Code im Auto gescannt habe geht's los und bricht dann am Infotainment System ab mit der Ansage das etwas schief gelaufen ist und ich als Gast "angemeldet" bin.

    Habe beide Schlüssel bei Netzwerk ist auch ausreichend. Hatte das Auto bei den vorherigen Versuchen bereits schonmal zurück gesetzt. Hatte auch alles gelöscht auch auf der speziellen Cupra ID Seite und neu angelegt. Aber nichts funktioniert!

    Hat da eventuell jemand das selbe Problem und konnte es Mittelchen!?


    Danke schonmal an euch

    Grüße

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Code im Auto gescannt


    Hat da eventuell jemand das selbe Problem und konnte es Mittelchen!?

    Bei mir hat sich das System aufgehängt als ich es seinerzeit so gemacht habe. Als ich mich dann im Auto angemeldet habe indem ich meine CupraID und das Passwort eingegeben habe, hat es schließlich funktioniert. Das Code Scan Verfahren scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • EschBorn

    Hi jo so hatte ich auch gedacht. Ach wenn es mit dem Code nicht klappt dann eben mit Email und so.

    Hat aber leider auch nicht geklappt, selbes Spiel auch hier leider. :(

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love: