Beiträge von Enaske

Also mit Android 13 haben wir aktuell noch 2 Jahre, danach wird der Support für Apps wie YT und Co. wohl eingestellt.

Würden wir Android 14 bekommen, hätten wir wohl noch 6 Jahre Ruhe.

Aber ist vermutlich nicht sehr wahrscheinlich bei VW oder?

So wie ich das verstanden habe, muss die Android Version auch immer viele Tests durch laufen, weshalb man die nicht ohne weiteres umbauen kann.

Enaske, ich fürchte Du steckst auch in einer Schleife. So ne Negativ-Schleife. Ist ein freies Land. Kauf Dir doch das Auto mit der besten Software im Universum 😉

Ich glaube das ich generell zu viel von einem Auto erwarte (egal welche Marke).

Vermutlich sind meine Preisvorstellung einfach falsch.

Ich finde ja mehrere gut, hatte ja Leasing für Cupra unterschrieben, aber wurde abgelehnt, da kein Bürge mehr geht im Leasing. (Anzahlung sehe ich halt nicht ein, mein Geld soll ja arbeiten)

Ich bin einfach glaube der Typ, der das beste fürs Geld will und aktuell gibt es das nicht. Problem ist nur, das ich eins bis August brauche 😅

Wie hier viele halt auch sagen, Chinesen sind ein großes Gamble, Werkstatt am a der Welt usw.

Da macht man mit VW und Co. nie was falsch.

Tesla vermutlich auch nicht, da fahren so viele rum, da gibt es für jedes problem Lösungen 🤣

Vermutlich sollte ich einfach irgendwas kaufen und hoffen das es mir gefällt 😅

Der Knabe ist doch zu einem guten Fazit gekommen. Wohin zielt denn jetzt Deine Kritik?

Einfach das ganze Design, das hat was von Windows 95. Als ob wir hier irgendwo in einer Zeitschleife stecken, dann Android 13.

Aber die App von Cupra darf nicht mehr auf Android 12 laufen 😅

Mein China Radio was in meinem alten Skoda eingebaut ist, ist deutlich moderner und das find ich mega traurig 😅

Keine Ahnung ob ich einfach verwöhnt bin von BYD, Tesla und Xpeng. Aber die Software sieht so schlimm aus.

Die Software ist einfach das Herz vom Auto. Technik haben alle, die kostet nur ein Apfel und ein Ei, das was ein Auto ausmacht ist eig. nur die Software zumindest in der E-Mobilität.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist die V6 die in den neuen VW ist. Wir haben sicher nur paar andere branding Farben.

Was ich krass finde, das es viel feiern. Ich will nicht wissen, was ihr bisher in eurem Born ertragen musstet.

Wie ironisch das einfach ist. Android 12 Support wird gedropt. Aber das Auto selber hat Grad mal Android 13 voll mit Sicherheitslücken 🤣

Habt ihr die Software Videos gesehen von V6 was auch im Cupra ist?

Bin fast vom Glauben abgefallen. Wie man so ein Rentner System verbauen kann. Als ob da nur Entwickler arbeiten die absolut keine Ahnung haben oder mit Windows 95 aufgewachsen sind 🤣🤣🤣

Immerhin gibt es 15 Jahre lang Updates 😅

Aber ohne Mist, jedes China Radio ist besser als was wir da bekommen.

Jens1990 mit oder ohne Anzahlung und wie ist dein BLP? 430 hört sich erstmal echt gut an

Ohne Glasdach wäre ich bei 500€ im Monat mit voller Ausstattung bei 20.000 km.

Mein BLP ist irgendwie 58.000€ oder so

Ich rechne die Prämie irgendwie nie mit ein. Aber scheinbar kann ich mein Vertrag noch nachjustieren bis er jetzt final wird nächste Woche.

Vermutlich nehm ich noch das Glasdach raus und mach das ganze auf 36 Monate statt 48 Monate. Wobei 36 Monate ironischerweise teurer ist. Aber dann lieg ich so bei 18k in 3 Jahren. Dann ist noch genug Luft um ein neues Auto in 3 Jahren zu kaufen :3