Laut meinem Verkäufer wird nun durch die Umstellung auf FL ein Endurance. Aus 20 Zoll werden 19 Zoll Felgen. Edge Pack, Drive Pack und Immersive Pack ersetzen Sennheiser und das Pilot XL Pack, soweit ich das verstanden habe. Ob er nun mit HUD kommt ist unklar. Die Vorbereitung für den Bike Connect ist wohl auch Standard. We will see.
Beiträge von Wurstbeutel
-
-
-
-
Wurstbeutel, der Wartesaal ist ein Ort der Besinnung und der inneren Einkehr. Welche Veranlassung besteht denn deinerseits hier Unruhe zu verbreiten?😉 Übe Dich in Geduld und harre der schönen Dinge, die da kommen mögen. Auch dein Mobil wird eines schönen Tages erschaffen werden, glaube mir.
Das war keinesfalls meine Intension hier "Unruhe" zu verbreiten. Ich lese mal still weiter mit.

-
-
Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?
Hab leider dazu noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.
Ich habe die Kommisionsnummer auf Nachfrage nach knapp 2 Wochen vom Verkäufer bekommen. Laut Cupra-Chat ist aber noch nichts im System hinterlegt bzw. eingeplant. Ich soll mich nach Ostern nochmals melden.
-
-
-
-