Beiträge von Wurstbeutel
-
-
Wurstbeutel, der Wartesaal ist ein Ort der Besinnung und der inneren Einkehr. Welche Veranlassung besteht denn deinerseits hier Unruhe zu verbreiten?😉 Übe Dich in Geduld und harre der schönen Dinge, die da kommen mögen. Auch dein Mobil wird eines schönen Tages erschaffen werden, glaube mir.
Das war keinesfalls meine Intension hier "Unruhe" zu verbreiten. Ich lese mal still weiter mit.

-
-
Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?
Hab leider dazu noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.
Ich habe die Kommisionsnummer auf Nachfrage nach knapp 2 Wochen vom Verkäufer bekommen. Laut Cupra-Chat ist aber noch nichts im System hinterlegt bzw. eingeplant. Ich soll mich nach Ostern nochmals melden.
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen in die Runde. Wir haben am 17.03.26 unseren Born Edition Dynamic 79 kwh/ 231 PS in Aurorablue bestellt. Es wird ein Leasingfahrzeug. Der Händler geht aktuell von 12-13 Wochen Lieferzeit aus. Facelift wäre schön, ist aber egal. Bis heute habe ich noch keine AB von Cupra erhalten. Ist die Lieferzeit realistisch? Liefertermin Juli wäre toll, ich befürchte nur, dass die Werksferien in Zwickau-Mosel das verhindern. Was denkt Ihr?
Gruß Wurstbeutel