so wie es jetzt ausschaut haben alles jene mit der kleinen batterie - so wie ich - ordentlich ins klo gegriffen. finde ich so nicht akzeptabel
CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028
-
-
Ich habe auch die kleine Batterie bestellt und heute mit meinem Händler telefoniert. Er wurde von Cupra in der KW 23 eingeplant.
-
Inwiefern? Es ist bislang ja absolut nichts Handfestes darüber bekannt.
-
Wie macht ihr das eigentlich? Fragt ihr jeden Tag beim "Expertenchat"?
Hab jetzt da erst zwei mal nachgefragt und mir wird immer geschrieben ich soll mich erst ab KW32 wieder melden

Ich habe den WhatsApp-Chat genutzt, nachdem ich die Kommisionsnummer bei meinem Autohaus erfragt habe. Ich habe dort die Kommisionsnummer eingegeben, aber diese wurde nicht erkannt. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass mein Anliegen an einen Experten weitergeleitet wird. Das habe ich bejaht und kurze Zeit später bekam ich die Nachricht, dass meiner für die KW 24 eingeplant ist.
-
Ich habe auch die kleine Batterie bestellt und heute mit meinem Händler telefoniert. Er wurde von Cupra in der KW 23 eingeplant.
uh das klingt gut, das ist von dir denke ich die erste meldung hier mit einer kleineren batterie in einer so frühen kw
-
Bei mir wird auch aktuell die KW25 genannt. So richtige glaube ich das aber nicht.
Wobei es aber akzeptabel wäre, dann wäre die Lieferzeit "nur" um ca. 6 Wochen überschritten.
-
so wie es jetzt ausschaut haben alles jene mit der kleinen batterie - so wie ich - ordentlich ins klo gegriffen. finde ich so nicht akzeptabel
Ich habe Mitte März die große Batterie bestellt und bin von ursprünglich KW28 auf KW43 gerutscht. Da habe auch ich ins Klo gegriffen. Aber vielleicht wird auch alles ganz anders und der Born kommt noch im Juli oder August. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich habe Mitte März die große Batterie bestellt und bin von ursprünglich KW28 auf KW43 gerutscht. Da habe auch ich ins Klo gegriffen. Aber vielleicht wird auch alles ganz anders und der Born kommt noch im Juli oder August. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast du die Info KW43 vom Chat oder von deinem Händler?
-
Ist das Grün des Facelift eigentlich 1:1 das selbe wie beim vFl ?
-
Mein bestellter VZ ist noch nicht eingeplant,also hat das nix mit kleiner oder großer Batterie zutun denke ich. Wundert mich ohnehin, dass die Zahlungsmethode keine Rolle spielt. 👀