Beiträge von bastinho
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
War bis dato nur stiller Mitleser, jetzt packt mich aber der Reiz auch meinen Senf dazu zu geben:)
Hab am 16.3.26 mein Leasingvertrag unterschrieben und die Bestellbestätigung seitens Cupra am 20.3.26 mit Kommissions Key bekommen. Nun Reizt mich extrem die Frage wirds mit etwas Glück der FL oder doch „nur“ der vFL ?
Hatte hier was von Whatsapp Chat gelesen wo finde ich den ?
Cupra Born
204 PS, Aurora Blue, Privacy Verglasung, Below Zero, Ganzjahresreifen
Krass nach 4 Tagen? Bei mir gibt's noch immer keine Bestätigung oder Kommissionsnummsr
-
Wir haben Anfang Februar mit Zusatzvereinbarung bestellt, Cupra WhatsApp hat mir nun das Facelift bestätigt.
Ich habe keine Zusatzvereinbarung bekommen.
Es gab den Leasingvertrag und die Leasingbestätigung. Mehr habe ich nicht bekommen (außer Datenschutz natürlich). Mein Verkäufer scheint auch im Urlaub zu sein (antwortet nicht auf meine Mails) und der Cupra Chat findet nichts mit dem Namen und der Emailadresse.
-
Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?
Hab leider dazu noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.
Habe auch gerade mal den Expertenchat gefragt, da vom Händler keine Kommissionsnummer bekommen habe bisher (Auftrag ist angeblich schon in Zwickau eingegangen). Die sagten mir, dass unter meinem Namen und meiner Email kein Auftrag gefunden werden kann. Ist das normal? Dauert das so lange, bis der Auftrag im System dort ist?
-
Heute Morgen Antwort vom Chat, mit meiner Kommisionsnummer ist noch Nix zu sehen. Das lässt mich auf das FL hoffen.
Ich war bis jetzt stiller Mitleser, muss aber jetzt doch mal fragen, wie lange hat es gedauert, bis du die Kommissionsnummer bekommen hast?
Hab leider dazu noch keine Rückmeldung bekommen.
Wir haben am 24.3. den Leasingvertrag unterschrieben und er sollte am 25.3. bestellt worden sein, aber habe leider keine Rückmeldung zu dem eigentlichen Bestelldatum bekommen.