Beiträge von bastinho
-
-
Nachtrag:
In den Nutzungsbedingungen steht glaube ich auch immer noch der Passus drin, dass bei Nutzung des digitalen Schlüssels stets auch ein normaler Schlüssel mitzuführen sei.
Vermutlich für den Fall, dass während der Fahrt das Smartphone nicht mehr geeignet ist...
Und das macht eigentlich keinen Sinn. Wozu brauch man einen digitalen Schlüssel, wenn der physischen dabei ist?
-
Also ich weiß nach wie vor nicht mit welchen Informationen hier gearbeitet wird.
Mein Händler hat ein bestätigtes Lieferdatum für die ersten zwei September Wochen und der Expertenchat spricht von Produktion Mitte Oktober (bestellt Anfang März).
Das hatte ich auch. Bestätigter Liefertermin 30.6.-14.7. /1.SGW 36/2026
Rate mal, was der Expertenchat sagt, wann die Produktion sein soll

-
Ich habe die Seat Leasing und das Autohaus in Lieferverzug gesetzt. Habe kurze Zeit später dann Rückmeldung bekommen, dass man sich ab 10.8. bis 13.8. bei mir meldet und wir eine gemeinsame Lösung finden.
Was immer das bedeuten wird

Man hat sich tatsächlich gemeldet. Und wurde ein VZ Born VZ als Übergangslösung angeboten. Bis unser kommt. Für 330 Euro pro Monat
-
Hallo, habe Plug & Charge aktiviert und die Cupra Charging Ladekarte. Ich glaube mehr braucht man nicht!😊
Die neuen Tarife sind schon sehr teuer von Elli.
-
-
Verucht eigentlich irgendwer bei so Krasser Verspätung ein Leihauto oder Gratis Winterreifen auszuhandeln???
Ich habe die Seat Leasing und das Autohaus in Lieferverzug gesetzt. Habe kurze Zeit später dann Rückmeldung bekommen, dass man sich ab 10.8. bis 13.8. bei mir meldet und wir eine gemeinsame Lösung finden.
Was immer das bedeuten wird

-
Da das System jetzt Android hat, müsste man doch das Update anstoßen können wenn man mehrfach selbst auf aktualisieren klickt. So ist es bei den Pixel Geräten zumindest. "Gerät ist auf dem neusten Stand" - Suche Update und dann erscheint es.
-
Ich frage mich sowieso wie verlässlich diese infos wirklich sind. Laut meinem Autohändler ist das Teil schon in Produktion und nach dem Chat nicht.
Es kann doch im Jahre 2026 nicht so schwer sein Produktinformationen an den Kunden weiterzugeben

Wahrscheinlich guckt einer in SAP, der andere in Salesforce

-
Hab heute auch nochmal angefragt:
Screenshot_20260807-113256.png
Ist schon mal eine Änderung zu "die voraussichtliche Fertigung ist für KW36 geplant".