Beiträge von lunati_gecko
-
-
aber wenn es an der kamera liegt wäre es ja ein witz sowas auszuliefern? kann und will ich mir nicht vorstellen.
hat jmd auch so einen fall und es funktionieren die systeme? -
Alles anzeigen
Guten Morgen
Schickes Auto hab die gleiche Farbe bestellt

LFP Akkus gibt's ja schon länger Tesla BYD usw
Wenn man in immer auf 100% lädt ist es für den Akku auch nicht so gut.
Man sollte in 1-3 mal im Monat auf 100% laden das die % Anzeige wieder genau wird.
Zeigt dir das Auto aber auch an wenn du mal voll laden sollst

Da mein Cupra gekauft ist und ich lange was von haben will lade ich in auf max 80 % im Alltag.
zeigt er das wirklich an?
-
betrifft das problem jetzt eigentlich alle fl modelle oder nur teilweise?
-
hat jemand erfahrung mit der cupra topcard - ist sie ihr geld wert?
-
Mich wundert bei der Aussage, dass im österreichischen Konfigurator eine 450l Dachbox für den Born angeboten wird. Alternativ ein Ski- oder Fahrrad-dachträger.
ja das habe ich auch sehr "lustig" gefunden. auf nachfrage konnte mir keine antwort gegeben werden
-
Ich habe meinen Cupra vor 2 Wochen bestellt (Vollausstattung :-)) und hoffe er kommt noch vor Weihnachten. Frage in die Runde, ich habe versucht einen Dachgepäckträger zu finden, aber scheinbar gibt es welche für andere Cupra Modelle. Ich habe mir vor 3 Jahren einen Thule geholt für meinen A3 und dachte noch so, wenn Du ein neues Auto bekommst, dann brauche vermutlich nur ein neues Fit Kit bestellen, leider scheint es dann aber für den Born nicht zu geben. Hat jemand einen Dachgepäckträger für das vFL Modell und damit Erfahrung?
dachlast ist nicht zulässig für den born
-
-
-