Beiträge von lunati_gecko
-
-
Ja, davon gehe ich aus. Bin dennoch gespannt, wann mir das „offiziell“ mitgeteilt wird.
Bin da aber entspannt - die motor- und akkumäßigen Änderungen waren mir mit Unterschrift unter die ZV bekannt, der Rest an Sonderausstattung, den ich erwarte, steht im meiner Signatur. Wenn der Kram inzwischen anders heißt oder ich wegen der Änderungen nur Teile eines der neuen Pakete bekomme - egal.
geht mir gleich, meiner ist am weg zum händler. aber offiziell hab ich von ihm auch noch nichts gehört, bin auch auf die ausstattung gespannt
-
-
ja ist iwie komisch geschrieben, lässt interpretationsspielraum. aber ich habs halt so gelesen, dass sie dann automatisch deaktiviert wird und eben nur für den notfall da ist
-
-
Nein, die Karte muss einmalig aktiviert werden. Dann kann sie wahlweise das Smartphone, die Karte oder den Schlüssel benutzen.
hm bei der anleitung steht aber, dass die servicekarte dann beim nächsten entriegeln und starten des fahrzeuges wieder deaktiviert ist
-
-
Wird vermutlich mit Warnungen nerven, dass man eine Pause machen oder sich auf die Straße fokussieren soll, wenn man zu oft abschweift.
und wenn man mit sonnenbrille fährt oder sie unabsichtlich zuklebt?
-
was macht das auto, wenn die ominöse kamera eine müdigkeit erkennt?
-