Wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Kabel beim Born?
sollte 5m sein
Wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Kabel beim Born?
sollte 5m sein
Habe jetzt meine Kommissionsnummer bekommen. Der Chat kennt die zwar nicht, aber Planwoche ist KW36. Also 4 Wochen später.
Ich hab jetzt entscheiden, dass ich das FL akzeptiere.
Vielleicht wird ja irgendwann die Ladeleistung angepasst
wie bist du zur pw gekommen wenn der chat die kommissionsnummer nicht kennt?
Ich warte auch noch auf die Mail... dauert leider sehr lange zur Zeit
dann drücke ich die daumen, dass die email bald kommt. anscheinend würfeln sie auch wer, wann die emails bekommt?
andere frage, weils bei dir ja whs auch ein fl werden wird: nachdem die pakete ja nicht gleich sind, kann man sicher sein, dass man das auch bekommt was man bestellt hat oder könnte es sein, dass einfach was weggelassen wird?
habe heute die erste email von cupra erhalten mit der kommissionsnummer. aber wie schon mal hier besprochen, in österreich kann man das leider nicht verfolgen und somit steht man leider komplett im dunkeln. jedenfalls weiß ich aber durch die email, dass ich ein facelift erhalten werde, da die daten in der email 140kw/190ps sind.
hoffentlich wird es heuer noch was mit dem auto ![]()
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Er meinte, ich bekomme das Facelift, aber er konnte mir keine Kommissionsnummer geben. Er hat nur eine Auftragsbestätigung. Auch keine Produktionswoche, aber die Lieferung sollte auf jeden Fall noch im Juni / Juli erfolgen.
Ich weiß ja nicht...
hm klingt ja alles ein wenig komisch bzw kann ich dem nicht so ganz meinen glauben schenken. wünsche es dir aber natürlich
Alles anzeigenHallo liebe Cupra Gemeinde.
Ich kanns auch kaum noch erwarten bis das Auto da ist und
ob ich aus Österreich auch das FL bekomme oder nicht.
Bestellt am 9. März 2026.
Bestellungen aus Österreich können zum Beispiel gar nicht getrackt werden.
Tracking-Probleme in AT:
Während deutsche Kunden oft direkt über
cupraofficial.detracken können, funktioniert dies bei österreichischen Bestellungen häufig nicht, da die Systeme (oft übercupraofficial.at) unterschiedlich angebunden sind.
mir gehts gleich, auch aus österreich und bin auch gespannt was ich erhalten werde
können bestellung aus österreich gar nicht oder nur hin und wieder getrackt werden?
Hallo, moin moin
Grüß euch!
Habe am 28.03. in Österreich meinen Cupra neu bestellt - mit ZV.
CUPRA, Born X 60/63 150kW/204PS - siehe Signatur
Ich hab hier jetzt ein wenig mit und nachgelesen - kann ich davon ausgehen, dass es ein FL wird? sehr sicher, ziemlich sicher oder eher unsicher?
Dann ein Punkt der mich ein wenig beunruhigt bzw zu denken gibt: Im KV steht folgender Punkt: Verpflicht. Erstzulassung bis 30.06.2026..
Was passiert, wenn ich mein Auto nicht vorher bekomme?
Mein Händler meinte, passt schon, das wird sich ausgehen..
lg gecko