Beiträge von lunati_gecko

hab ich das richtig gelesen, du bekommst sonst von der ausstattung genau das was du bestellt hast? wie schauts da bei dir mit head up aus, hast bestellt - ist es drinnen?

Sehr cool... Die blaue Zierleiste sieht auch richtig gut aus. Gönne ich jedem "Standard-Interieur-Besteller" von Herzen.

Schade, dass es die mit den grauen und schwarzen Sitzen nicht gibt (angeblich jeweils dunkgelgraue Leiste). Die hätten dahingehend auch ein bisschen Farbe verdient gehabt. Kleiner Wermutstropfen: Im blau/schwarzen Interieur ist die Zierleiste in den Türen vorne ebenfalls blau aber hinten tatsächlich einheitlich grau. (sehr wahrscheinlich: hinten immer gleich grau)

Offtopic, aber auch spannend, dass bei diesem Händler in Schneeberg schon ein zugelassener Raval rumsteht.

die frage, die sich mir stellt, wie es mit den blauen sitzen plus blauer zierleiste bei den fahrzeugen mit aurora blue als farbe aussehen?

Herzlich Willkommen im jahr 2026!
    natürlich kann man die app auch bei älteren versionen laufen lassen - aber wer übernimmt dann die verantortung wenn was passiert, wenn eine der vielen sicherheitslücken ausgenutzt wird? dann bin ich gespannt was du über die "Scheukalppen-ITlern zu sagen hast"

Um die Sicherheit meines in die Jahre gekommenen Smartphone mach ich mir am wenigsten Sorgen. Dafür bin ich und wohl die allermeisten hier viel zu unbedeutend, als dass sich jemand die Arbeit machen würde mein Smartphone zu hacken. Bei einem Cupra oder Audi Server würde sich die Mühe schon eher lohnen, wenn dan zig Tausende Nutzerdaten gestohlen werden. Schon nach der Bestellung meines Cupra war das Autohaus für eine Woche offline, kein Internet und kein Telefon, da sie gehackt worden sind. Die haben Tausende Kundendaten gespeichert. Namen, Adressen, Bankverbindungen, Ausweis, Führerschein. Auf meine Nachfrage, wie es um die Sicherheit meiner Daten ausschaut, bekam ich zur Antwort, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, das ist alles in Ordnung. Ich vertrau da mehr auf mein nicht mehr so aktuelles Smartphone

sag mir, dass du keine ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine ahnung hast 8|
    ich glaube du gehst da in dem bereich mit rosaroten brillen durchs leben