Beiträge von lunati_gecko
-
-
-
Alles anzeigen
Ich war ja heute meinen Ibiza abgeben, mein Händler hat sich dann auch ein bisschen Zeit genommen. Wir sind meine Konfiguration durchgegangen und im Endeffekt würde mein Auto auf alle Pakete umgeschlüsselt, auch mit zweitem Schlüssel und obwohl ich die Optionssitzs beim vFL bestellt habe (grau) bekomme ich die schwarzen.
Lieferdatum noch immer bis 14.7.
Interessanter Weise würde das Bestelltermin von Cupra auf den 1.4. gesetzt. Er meinte das haben die mit allen vFL Bestellungen zu dieser Zeit gemacht. Die hat Cupra wohl erstmal zur Seite geschoben.
Auch steht bei Ihm jetzt ein FL im Showroom. Grau mit blauen Sitzen. Heute angekommen.
Er hat im System auch gesehen, dass zwischen KW30 und 32 nicht produziert wird.
hab ich das richtig gelesen, du bekommst sonst von der ausstattung genau das was du bestellt hast? wie schauts da bei dir mit head up aus, hast bestellt - ist es drinnen?
-
Sehr cool... Die blaue Zierleiste sieht auch richtig gut aus. Gönne ich jedem "Standard-Interieur-Besteller" von Herzen.
Schade, dass es die mit den grauen und schwarzen Sitzen nicht gibt (angeblich jeweils dunkgelgraue Leiste). Die hätten dahingehend auch ein bisschen Farbe verdient gehabt. Kleiner Wermutstropfen: Im blau/schwarzen Interieur ist die Zierleiste in den Türen vorne ebenfalls blau aber hinten tatsächlich einheitlich grau. (sehr wahrscheinlich: hinten immer gleich grau)
Offtopic, aber auch spannend, dass bei diesem Händler in Schneeberg schon ein zugelassener Raval rumsteht.
die frage, die sich mir stellt, wie es mit den blauen sitzen plus blauer zierleiste bei den fahrzeugen mit aurora blue als farbe aussehen?
-
-
Hast schon ein Update bekommen lunati_gecko ?
neues update falls es interessiert: auto soll anfang juli beim händler stehen
-
Alles anzeigen
Mr. President : Ich bin vollkommen Deiner Meinung!
Im Google Play-Store bricht bei den Rezensionen wegen dieser bescheuerten Aktion gerade ein ziemlicher Shitstorm über die MyCUPRA-App herein. Vielleicht beteiligst Du Dich da auch noch.
Das bringt vielleicht nicht viel, aber zumindest mehr als hier im Forum, wo eine Diskussion mit Scheuklappen-ITlern natürlich überhaupt nichts bringt.
Halb o.t. : Ich bin da aber auch nicht objektiv, denn in meinem beruflichen Bereich funktioniert es halt recht gut, die bezüglich Zugangs-Klimmzügen sehr übergriffigen IT-Fuzzis auf den Boden der Tatsachen zu holen, wenn man ihren jeweiligen Vorständen deutlich macht, dass dann eben gar kein Geschäft platziert wird, wenn ihre IT meint, ihre praxisfremden Belange wären der Nabel der Welt. Schon interessant, was dann alles nicht mehr notwendig ist, das vorher angeblich unumgänglich war😉
Bin schon gespannt, ob Cupra hier auch zurückrudert - was ich allerdings eher nicht glaube, denn die Autohersteller sitzen da einfach auf einem zu hohen Ross. Schaun mer mal.

Herzlich Willkommen im jahr 2026!
natürlich kann man die app auch bei älteren versionen laufen lassen - aber wer übernimmt dann die verantortung wenn was passiert, wenn eine der vielen sicherheitslücken ausgenutzt wird? dann bin ich gespannt was du über die "Scheukalppen-ITlern zu sagen hast" -
Habe heute die Zulassungsbescheinigung Teil 2 bekommen, es ist ein vFL.
hm das wird dann so ziemlich der letzte vFL gewesen sein

-
ich bin überzeugt, dass mein altes Smartphone mit android 12 genauso sicher ist wie dein neues mit Android 14, 15 oder 16
ok soll so sein.. ich kann auch davon überzeugt sein, dass die erde eine scheibe ist
-
Um die Sicherheit meines in die Jahre gekommenen Smartphone mach ich mir am wenigsten Sorgen. Dafür bin ich und wohl die allermeisten hier viel zu unbedeutend, als dass sich jemand die Arbeit machen würde mein Smartphone zu hacken. Bei einem Cupra oder Audi Server würde sich die Mühe schon eher lohnen, wenn dan zig Tausende Nutzerdaten gestohlen werden. Schon nach der Bestellung meines Cupra war das Autohaus für eine Woche offline, kein Internet und kein Telefon, da sie gehackt worden sind. Die haben Tausende Kundendaten gespeichert. Namen, Adressen, Bankverbindungen, Ausweis, Führerschein. Auf meine Nachfrage, wie es um die Sicherheit meiner Daten ausschaut, bekam ich zur Antwort, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, das ist alles in Ordnung. Ich vertrau da mehr auf mein nicht mehr so aktuelles Smartphone
sag mir, dass du keine ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine ahnung hast
ich glaube du gehst da in dem bereich mit rosaroten brillen durchs leben