Beiträge von lunati_gecko
-
-
Alles anzeigen
Genau… am 04.05. einen Born bestellt, der im „Vorlauf“ in der Produktion ist/war und somit wahrscheinlich eine Stornierte Bestellung von nem vFl soll nun ein Facelift sein und auch sofort in Produktion sein…
Das ganze als einzige Person in Deutschland die nun ein Facelift bekommt innerhalb von ein paar Tagen, während alle anderen Produktionszeiten erst ab ~Juli haben

Aber du glaubst ja auch an Ki Aussagen

nochmal: Es werden/wurden bisher keine FL in Serie produziert…
Und Presse/Test/Vorserienmodelle landen nicht beim Endkunden

hm experte, meiner wird lt mail nächte woche als fl gebaut
-
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen 🙂
kurzes Update von meiner Seite, weil inzwischen wirklich einiges durcheinanderläuft.
Ich habe heute erneut mit meinem Händler gesprochen. Laut Händler/Disposition stand mein Born trotz angestoßener Priorisierung weiterhin erst auf PW38 vorher sogar KW52. Interessant war aber, dass dort gleichzeitig ein Systemeintrag bzw. eine Aktualisierung vom 15.05. hinterlegt war. So ganz schien man sich intern selbst nicht sicher zu sein, was nun der aktuelle Stand ist.
Daraufhin habe ich nochmal den CUPRA Concierge-Service kontaktiert. Dort wurde mir inzwischen mehrfach bestätigt, dass mein Fahrzeug aktuell für die Produktion in KW26 eingeplant sei und dass es hierzu wohl am 15.05. eine Aktualisierung gegeben hat. Das würde auch zu dem passen, was mein Händler im System gesehen hatte.
Irgendwie wirkt es aktuell so, als würden bei CUPRA/Händler unterschiedliche Systeme oder Statusstände parallel laufen. PW38 war wohl ursprünglich hinterlegt, inzwischen scheint aber tatsächlich eine Vorziehung/Priorisierung Richtung KW26 erfolgt zu sein.
Zusätzlich soll morgen wohl noch mit der zuständigen Außendienstmitarbeiterin gesprochen werden, unter anderem wegen weiterer Eskalation bzw. möglicher Ersatzmobilität, falls sich die Auslieferung weiter zieht.
Ich bin ehrlich gespannt, was jetzt am Ende wirklich stimmt 😅
Aber zumindest bewegt sich inzwischen scheinbar tatsächlich etwas.
nicht, dass bastinho sein auto wegen deiner priorisierung nach hinten verschoben wird

-
-
Das kenne ich nur zu gut. War anfangs auf KW19, dann KW23, danach KW38 und jetzt KW52....
Bin aber jetzt im Austausch mit meinem Händler. Ggf. Priorisierung, Ersatzmobilität bis mein Auto da ist oder ggf. wird das ganze aus Kulanz aus dem pool gezogen. (<- Das hat alles mein Händler vorgeschlagen.)mh das ist ja brutal motivierend jedesmal eine neue auf den deckel zubekommen
-
Ich habe auch die kleine Batterie bestellt und heute mit meinem Händler telefoniert. Er wurde von Cupra in der KW 23 eingeplant.
uh das klingt gut, das ist von dir denke ich die erste meldung hier mit einer kleineren batterie in einer so frühen kw
-
so wie es jetzt ausschaut haben alles jene mit der kleinen batterie - so wie ich - ordentlich ins klo gegriffen. finde ich so nicht akzeptabel
-