Beiträge von team-o

Wo hast Du bestellt, mit wieviel % ?

Ah mit den 28,1 % von Mitte letzter Woche ohne Loyalisierung. Da wollte ich den VfL als dynamic bestellen. Hat dann aber alles so lange gedauert, dass ich dann auf den neuen umkonfigurieren musste.

Jetzt ohne Navi, dafür vz statt endurance und grün statt grau und zusätzlich mit Matrix und dem ganzen Serien schnick schnack des vz und vor allem der kupplung. Am Ende nur knapp 1000 mehr als letzte Woche. Ich denke das fat sich gelohnt

Da würde ich doch keine Sekunde zögern :D

Auftrag über den Vermittler ist vorhin noch raus.

VZ auch in Grün mit Sennheiser, Bike Rack und den "Serien" VZ 20 Zoll Rädern.

So gerne ich die Schmiederäder genommen hätte, finde ich die über 1000 Euro Aufpreis zu den anderen 20ern echt frech. Vor allem weil die beiden beim Endurance nicht mal 100 Euro auseinander liegen.

Evtl. finden sich ja noch mal welche hier oder bei kleinanzeigen zum guten Kurs. Dann gehen die anderen direkt weg.

Nach Rabatten ist der Preisunterschied zum absoluten Minimum an Ausstattung die wir nehmen müssten und dem kleinen 190PS Motor nicht mal 8000.

Jetzt heißt es warten. Die Lieferzeiten werden mit Sicherheit nicht mehr kürzer als die 5 Monate, die im Raum standen.

PS: Freue mich echt mal wieder auf ein ordentliches Forum. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen.

Mahlzeit zusammen,

ich häng mich hier auch mal dran. Hatte letzte Woche noch versucht den Dynamic mit dem großen Akku/Motor über einen der bekannten Neuwagenvermittler zu bestellen. Heute natürlich die Info, dass ich doch neu konfigurieren muss.

Einige Sachen wie die Kupplung nehme ich gerne mit. Lack ist natürlich jetzt wieder eine neue Diskussion in der Familie und das Navi fällt dann halt weg. Preis auch mit 20 Zöllern (die sind für mich) auch fast genau so hoch wie vorher.

Ich stell mir nur gerade die Frage ob es bei den 20igern unbedingt die Performance/Hochleistungsreifen sein müssen. Aus dem Alter in dem ich jede Kurve mit vollgas nehmen muss bin ich lange raus und an meinem alten 2 Liter mit 200 PS an der Vorderachse fahre ich aktuell noch Continental PremiumContact. Was habt ihr bestellt?

Ganzjahresreifen sind im Sauerland eh raus.

EDIT: Schade auch, dass es das BoostPaket XL aus Österreich hier nicht gibt. Da lohnt sich das so richtig.