Danke für den Hinweis. Da die Bilder für das Dinamica Pack Enceladus Grey im Konfigurator ja auf einem Bild eher schwarz (graphit?) ausgesehen haben, habe ich gerade nochmal geschaut, ob sich da auch was getan hat. Und tatsächlich werden die jetzt deutlich heller dargestellt.
Dann hatten die da tatsächlich einfach mal die falschen BIlder drin. Hatte hier mal Screenshots gemacht:
Beitrag
RE: CUPRA Born Facelift - Modellpflege 2026 - Modelljahr 2027 2028
[…]
Oha, da hast du mich erwischt. Euer Konfigurator ist nur einfach Murks, weil man bei der Sitzwahl nicht beide Sitze zur Auswahl bekommt, sondern das erst bei der Zusatzausstattung auswählen kann.
Danke aber an alle für die Meinungen und Einschätzungen. Ich denke damit kann ich mich ruhigen Gewissens auf die bestellten Sitze freuen. Da wissen wir auf jeden Fall, dass der uns passt. Den Tornado Felgen werde ich aber trotzdem nachweinen
Wo ich aber wirklich gespannt bin, ist tatsächlich die…
Oha, da hast du mich erwischt. Euer Konfigurator ist nur einfach Murks, weil man bei der Sitzwahl nicht beide Sitze zur Auswahl bekommt, sondern das erst bei der Zusatzausstattung auswählen kann.
Danke aber an alle für die Meinungen und Einschätzungen. Ich denke damit kann ich mich ruhigen Gewissens auf die bestellten Sitze freuen. Da wissen wir auf jeden Fall, dass der uns passt. Den Tornado Felgen werde ich aber trotzdem nachweinen
Wo ich aber wirklich gespannt bin, ist tatsächlich die…
Jetzt passt es aber auch besser. Der VFL hatte ja auch die Dinamica Enceladus Grey Sitze. Und die Richtung erwarte ich dann jetzt auch.