Beiträge von christoph192
-
-
Die Antwort zur ausstehenden Willkommens-Mail im Chat fällt ähnlich aus. Es gebe technische Probleme in der Willkommensstrecke. Ich habe ebenfalls noch keine Mail von Cupra erhalten, Bestellung Anfang Mai. Dieses Problem besteht offenbar schon sehr lange 😕.
Es sind alle Mails von Cupra die hinterher hängen. Dann ist man natürlich verunsichert und „belästigt“ Mandy 😅 und die Anderen aus dem Chat.
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
nachdem am 10.6. der Expertenchat ja schrieb, dass mein Fahrzeug bereits unterwegs sei, hat heute (19.10.) Cara zum ersten Mal geantwortet, dass das Fahrzeug fertig produziert wurde.
Die KI Statusabfrage hängt also weiterhin deutlich hinter, Mail von Cupra zur Fertigstellung gab es auch nicht.
Schade, dass der Bot nicht dichter an den Daten hängt, die Mandy & Co einsehen können. Das würde deren Anfragelast drastisch
dann müsste ja Deiner ja schon fast angekommen sein?
-
-
-
-
Ich habe heute mit einem Cupra Händler in Wien gesprochen und der hat bzgl Lieferzeit für einen Born Endurance gemeint, dass aktuell die Felgen ein Thema sind.
Mit den Standard 19" "STORM" in Grau ist die voraussichtliche Lieferzeit Dezember und mit den 19" "STORM" mit den Kupfer Elementen ist es Oktober lt. System.
Habe die Storm in grau mit den Ganzjahresreifen. Meiner wurde nach nur 2 Monaten produziert
-