Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Mein VZ ist nun beim Händler eingetroffen, dessen Anruf kam heute. Mal schauen, wie lange das mit den Papieren dauert….

Lt Cara ist der Wagen noch auf dem Weg. Schade, dass der KI Agent da weiterhin nicht up to date ist.

Born VZ FL am 04.05.26 bestellt (Fhzg aus Vorlauf). Unverbindlicher Liefertermin 01.07.2026. „In Produktion“ seit 04.05.26 (Expertenchat), “Auf dem Weg” seit 10.6.26 (Expertenchat), produziert seit 19.6. (KI Bot),

“In Transport” seit 20.6. (KI Bot), Cupra Mail “Dein Cupra wurde gebaut” am 20.6., Fahrzeug beim Händler am 23.06.

Midnight Black Metallic / Firestorm Black/Copper / CUP Sitze / Drive Pack / Immersive Pack / Navi / Cargo Pack / Bike Rack Connector

• Wie soll die das auch schaffen, bei zig tausenden Bestellungen und den damit verbundenen sekündlichen Millionen abfragen der ganzen ungeduldigen Besteller?

Cupra Born 60kWh 204PS Bj 2026 in Glacial White mit allem außer Pano.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

• Wie soll die das auch schaffen, bei zig tausenden Bestellungen und den damit verbundenen sekündlichen Millionen abfragen der ganzen ungeduldigen Besteller?

Cara ist ein Chat Bot und zieht sich die Daten aus dem Produktionssystem von Cupra. Das System scheint anscheinend hinterher zu hängen oder die Schnittstelle ist einfach schlecht programmiert

• Klar ist Cara und auch Mandy ein Chat Bot, wenn da aber jeden Tag die Leute rein gucken ob sich in den letzten 2 Stunden was verändert hat statt mal 24 Stunden abzuwarten, dann ist die Anfrage an die Schnittstelle, die vermutlich in ABAP programmiert wurde und nur in wenigen Tabellen reinschauen muss, einfach mal am Limit, zumal ja auch die Server UND die Transportfirma alle reibungslos funktionieren müssen.

Ich denke, die hängt einfach nur etwas hinterher und bevor gar nix kommt, werfen die auch mal von Tag zu Tag komische Zahlen raus, je nachdem was gerade mit dem Fahrzeug passiert.

Cupra Born 60kWh 204PS Bj 2026 in Glacial White mit allem außer Pano.

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

• Klar ist Cara und auch Mandy ein Chat Bot, wenn da aber jeden Tag die Leute rein gucken ob sich in den letzten 2 Stunden was verändert hat statt mal 24 Stunden abzuwarten, dann ist die Anfrage an die Schnittstelle, die vermutlich in ABAP programmiert wurde und nur in wenigen Tabellen reinschauen muss, einfach mal am Limit, zumal ja auch die Server UND die Transportfirma alle reibungslos funktionieren müssen.

Ich denke, die hängt einfach nur etwas hinterher und bevor gar nix kommt, werfen die auch mal von Tag zu Tag komische Zahlen raus, je nachdem was gerade mit dem Fahrzeug passiert.

Ich denke dass Mandy ein Mensch ist, die Antworten sind jedoch mit Hilfe einer KI generiert und bestehen aus immer den gleichen Textbausteinen. Mandy, Stephan, Jon etc. heben sich von den Antworten deutlich vom Chat Bot Cara ab was die Aktualität angeht. Anscheinend nutzen die ein anderes System