Die Solarstorm könnte ich mir gut für Winterreifen vorstellen ![]()
Beiträge von silverstein
-
-
Eine eigene (E-)SIM hinterlegen kann man wahrscheinlich auch nicht, oder?
-
Ok, dann noch etwas präziser:
Cupra Born VZ ausgwählt und "volles Sortiment" anzeigen bestätigt. Ja, da sehe ich die 164 von Dir angegeben. Die sind aber nicht relevant, da zu groß, falsche Felgenbreite oder ET, etc.
Da, ich auf 8x20 ET 50 (= die passende Dimension laut COC) sowie ABE und/oder ECE gefiltert habe, erhalte ich eben nur die von mir angegeben 12 Ergebnisse.
-
Das ist klar. Habe ja nichts anderes geschrieben. 12 Felgen in der Dimension, die ECE und/oder ABE haben (und logischerweise wintertauglich sind, weil es ja um Winterreifen geht). Der Rest hat zwar die passende Dimension aber wohl kein ECE/ABE.
-
Wir stehen genau vor der gleichen Fragestellung für den VZ: separate Winterkompletträder kaufen oder auf die vorhandenen Felgen Allwetterreifen aufziehen und die Sommerreifen verkaufen? Tendiere aktuell für separate. Hab mal bspw. bei reifen.com mir was zusammengestellt und lande bei grob 2300€. GIbt aber insgesamt nur 12 Felgen, die ECE und/oder ABE haben in der Dimension.
-
Hi,
das kannst Du oben rechts im Menü bei "Born-Bestellungen" sehen. Dort dann nach der Spalte "Land" sortieren oder filtern. Hier der Link: https://www.born-forum.de/car-order-list/
-
Aus welchen Unterlagen stammt der Screenshot? Aus den Bestellunterlagen? Oder gab es später nochmal irgendeine E-Mail/Brief?
-
-
-