Wir stehen genau vor der gleichen Fragestellung für den VZ: separate Winterkompletträder kaufen oder auf die vorhandenen Felgen Allwetterreifen aufziehen und die Sommerreifen verkaufen? Tendiere aktuell für separate. Hab mal bspw. bei reifen.com mir was zusammengestellt und lande bei grob 2300€. GIbt aber insgesamt nur 12 Felgen, die ECE und/oder ABE haben in der Dimension.
Beiträge von silverstein
-
-
Hi,
das kannst Du oben rechts im Menü bei "Born-Bestellungen" sehen. Dort dann nach der Spalte "Land" sortieren oder filtern. Hier der Link: https://www.born-forum.de/car-order-list/
-
Aus welchen Unterlagen stammt der Screenshot? Aus den Bestellunterlagen? Oder gab es später nochmal irgendeine E-Mail/Brief?
-
-
-
-
-
-
-
geht mir genau so... habe 2 Tage vor Dir bestellt. Außer kommisionierungs-key, der nicht erkannt wird,
Mein Verlauf bisher:
voraussichtliche Produktionswochen in chronologischer Reihenfolge: 16/13/16/40/39/02_27/34/35/37

Ich habe nicht so oft nachgefragt... aber bei mir war die voraussichtliche Produktion erst für KW47 vorgesehen und dann auf einmal auf KW13 gesprungen
... hab dann beschlossen einfach nicht mehr nachzufragen
Die werden sich schon melden. Spätestens, wenn das Auto da ist.