Beiträge von Hombre07
-
-
Du kannst eine WhatsApp Nummer von Cupra anschreiben und deinen Bestellstatus mit dem Kommissionkey abfragen. Das ist Option 2. Option 3 ist der Expertenchat und da bekommst du meist Rückmeldung von Mandy, auch einer KI vermutlich.
Einfach mal Cupra WhatsApp googlen und ausprobieren.
Danke Dir. Hätte mir aber eigentlich auch der Händler mal erklären können….sonst kann ich auch im Internet bestellen…..
-
-
Hallo in die Runde,
habe meinen Born VZ am 25.04.2026 in DARK Forest bestellt (außer beim 230-V-Laden überall ein Kreuzchen gemacht). Am 30.04. erhielt ich von Cupra eine Mail mit dem Hinweis, dass meine Bestellung bestätigt sei. Darüberhinaus wurde mir in dieser Mail der Kommissions-Key mitgeteilt. Am 16.05. erhielt ich dann die Auftragsbestätigung des Autohauses auf dem Postweg. Unverbindlicher Liefertermin 10.2026.
Soweit zur Historie. Ansonsten habe ich nichts gehört.
Als Cupra Neuling ergeben sich für mich folgende Fragen:
- Was genau bringt mir der Kommissions-Key, bzw. was mache ich damit?
- Wie geht es weiter bzw. was sind die nächsten Schritte?
- Wie verlässlich ist das Lieferdatum ? Nachdem was ich bislang gelesen habe kann es zu deutlichen SAbweichungen in die eine wie die andere Richtung kommen.
- Was genau hat es mit dem Cupra Chat auf sich?
- Was ist die Mandy Abfrage von der ich hier gelesen habe?
- Und was habe ich unter dem Experten Chat zu verstehen
Sorry Leute, aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Wäre daher nett, wenn mir mal jemand "Licht ans Fahrrad" machen könnte......