Beiträge von Hombre07
-
-
-
-
Nachdem mir überraschenderweise schon letzte Woche der Status „In Planung“ im Chat angezeigt wurde habe ich heute den Expertenchat bemüht. Hier wurde mir erfreulicherweise mitgeteilt, dass die „voraussichtliche Fertigung für die 26 KW vorgesehen ist“. Das hört sich für mich so an, als ob in dieser Woche das Fahrzeug vollständig gefertigt wird.
Keine Ahnung warum das von Zwickau bis zum Händler 4-6 Wochen dauert, aber das würde als LT 08/26 bedeuten…..

Bei Bestellung wurde ein Liefertermin von 10/26 genannt…….bin mal gespannt

Hoffentlich ist es auch das FL……vFL habe ich keinen Bock drauf. Ist aber auch unwahrscheinlich bei Bestelldatum 24.04.2026; oder wie seht ihr das?
-
Ich habe am Freitag ebenfalls den Born VZ in Aurora Blau mit Drive, Bike, Cargo und Navi bestellt. Unverbindliche Liefertermin ist Dezember.
Ich habe eine Frage zu den Fahrzeugbestellungen.
Welches Bestelldatum ist dort gemeint? Der Tag, an dem ich meine verbindliche Bestellung abgegeben habe, oder zählt erst das Datum, an dem der Händler mir die Bestellung per Mail bestätigt hat?
Ich habe das Datum genommen, an dem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe.
-
-
-
-
Du kannst eine WhatsApp Nummer von Cupra anschreiben und deinen Bestellstatus mit dem Kommissionkey abfragen. Das ist Option 2. Option 3 ist der Expertenchat und da bekommst du meist Rückmeldung von Mandy, auch einer KI vermutlich.
Einfach mal Cupra WhatsApp googlen und ausprobieren.
Danke Dir. Hätte mir aber eigentlich auch der Händler mal erklären können….sonst kann ich auch im Internet bestellen…..
-