Beiträge von mxwoerni

    Ich habe das gestern auch mal probiert aber ohne Erfolg, ich habe eine Stunde im Wagen gesessen und alles neu eingegeben

    aber geändert hat sich nichts und ich kann nach wie vor nur den km-Stand in der App ablesen.

    Sind die Berechtigungen in der App alle aktiviert (unter Service Management zu finden)?
    Im Infotainment System gibt es unter User auch Privacy Einstellungen, die freigegeben werden müssen.

    Ich habe gerade auch eine zweite Cupra ID angelegt, auch in dieser erscheint die Fehlermeldung unter Meine Garage, ich kann also das Auto da nicht speichern. Wie hast du das gemacht?

    Das ist bei mir auch so. Aber die My Cupra App funktioniert nachdem ich das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und danach mit der neuen Cupra ID verbunden habe.

    Das Symbol links oben ist nicht die Aufforderung zu bremsen sondern den Fuß vom Strompedal zu nehmen. Ich finde das sehr praktisch. Man kann das sehr leicht überstimmen in dem man das Strompedal kurz antippt. Das Bremspedal brauche ich nur noch sehr selten.

    Hast du vorab das Fahrzeug in der "Garage" von der alten Cupra-ID abgehängt? Und sind soweit alle Funktionen (auch die Sicherheitsrelevanten wie Standortsuche o. ä.) vorhanden. M. W. müssen diese vom "Master" mit Hilfe des Führerscheins (what ever?) freigeschaltet werden. Hängt diese Freischaltung dann an der Cupra-ID?

    Die Garage funktioniert bei mir schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe einfach eine 2. Cupra ID erstellt (habe jetzt 2 und kann die 1. leider nicht löschen).
    Soweit ich das sehen kann geht alles, auch die den Fahrzeug Standort sehe ich auf der Karte. Ich denke mit dem zurücksetzen des Infotainment Systems auf Werkseinstellung löst du die Verbindung zur Cupra ID. Habe dazu auch eine E-Mail bekommen.

    Ich habe die App bei mir heute auch zum Laufen gebracht.
    Musste eine neue Cupra ID anlegen und anschließend das Infotainment System auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach die ganze Anmelde Prozedur im Auto mit der neuen Cupra ID und danach hat es funktioniert. :)

    Ich habe das gleiche Problem. Die App wünscht eigentlich schon "Viel Vergnügen ..." Wenn ich dann weiter klicke und die FIN eingebe, springt es immer wieder zurück auf Fahrzeug hinzufügen. :cursing:
    Ich hoffe auch das liegt an der Web Seite wo man seit einiger Zeit die Garage nicht mehr aufrufen kann. Ich hatte meinen Born mit FIN definitiv schon eingetragen,
    Hab auch eine Support Anfrage gestellt und auch eine Vorgangsnummer erhalten. Was das wert ist wird sich zeigen.

    Morgen ist endlich die Übergabe... Rechnung haben wir aber immer noch nicht von VW Finance, sondern vom Händler eine Kopie..

    Ich habe auch Donnerstag Übergabe. Kopie der Rechnung ist auch erst heute vom Händler per E-Mail gekommen. Laut Master sollte die Rechnung von Cupra / SEAT direkt an mich gehen. Also so ganz unschuldig ist da der Konzern nicht.