Ich hab bei der Bestellung 3 hacken nicht gemacht Glasdach / Matrix und Wärmepumpe
Wenn nach mir einer hacken würde, würde ich den auch hinten anstellen. ![]()
Hacken
www.duden.de
Ich hab bei der Bestellung 3 hacken nicht gemacht Glasdach / Matrix und Wärmepumpe
Wenn nach mir einer hacken würde, würde ich den auch hinten anstellen. ![]()
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Sind 8x20 ET50
https://www.kleinanzeigen.de/s…utzt-/3471637339-223-9585
Preis finde ich in Ordnung.
Hast du bitte nochmal nen Link zu dem Anbieter?
Da gab‘s ja noch mehr, will mir den Laden mal auf die Merkliste setzen. ![]()
Unabhängig von der ungefähr angezeigten Zeit weiß man dann aber trotzdem nicht, ob es geklappt hat oder es einen Absturz beim Update-Vorgang gab.
Er zeigt es selbstverständlich auf dem Infotainment an.
Leute, macht euch doch nicht so ins Hemd. ![]()
Hi, ist der Digitale Schlüssel nun freigeschaltet zur Aktivierung?
Könnte sein, dass es jetzt doch funktioniert.
In der App steht unter Dienste bei Digital Key nun nur noch „Deaktiviert“ und nicht mehr „nicht verfügbar“ oder so ähnlich. Kann es allerdings heute vsl. Nicht mehr ausprobieren. Vor allem auch, da mir das Brimborium mit der authentifizierung in der App noch widerstrebt.
Hi, ist der Digitale Schlüssel nun freigeschaltet zur Aktivierung?
Nein. Stand ja auch irgendwo hier schon in den Releasenotes, dass dafür demnächst ein Update der MyCupra-App kommt. (September oder so)
Wurdest Du auch per App informiert? Konntest Du den Fortschritt im Entertainment nach verfolgen? Wie lange hat er benötigt?
Ich bin extra mal ne Runde gefahren, noch kein Update…
Nein in der App nicht.
Im Entertainment gab‘s nichts nachzuvollziehen. Beim abfahren daheim hat er mich informiert, dass er herunterlädt, dann kam unterwegs irgendwann „herunterladen abgeschlossen“. Beim Abstellen dann die Info, dass es installiert werden kann mit Bestätigung und dann musst eh verriegeln und die Kischd machen lassen.
Also nein, ich weiß nicht wie lange es dauert, weil ich nicht daneben stehen geblieben bin. Ist im Grunde ganz praktisch so.
Interessant. Kannst Du danach berichten, welche Version angezeigt wird? Das wäre super!
Habe in der Mittagspause mal nachgeschaut.
Scheint geklappt zu haben. Version ist 6.0.1
Zumindest auf den ersten Blick habe ich jetzt nicht gesehen, dass irgendwas weg wäre oder neu angemeldet werden muss.
Radiosender hat noch gepasst, auch keine lange Startzeit vom Infotainment oder sonstiges.
Schau mer mal, ob er mich zum Feierabend ohne Zicken nach Hause bringt. ![]()
Also ob bei Apple Maps und Google alles Gold wäre…
Die kochen auch nur mit Wasser.
Grundlage ist für vieles nur Openstreetmap.
Dann halt ergänzt um eigene Daten.