Beiträge von sascha30
-
-
Hier mal mein Versuch, die Farbe einigermaßen realitätsnah auf Bild festzuhalten:
Die Kombi habe ich auch und finde auf den Bildern kommt es nur zu 80% rüber. Sieht in echt richtig geil aus, besonders die Kupfer Elemente und die Kombination zum gesamten Innenraum. Davon bin ich echt begeistert
-
Wie der Sub Woofer da drin seine Arbeit richtig machen soll? Da ist ja absolut gar keine Luift mehr
Wunder darfst keine erwarten und der doppelte Ladeboden (Wenn vorhanden und unten schluckt ja auch noch) ist ja auch noch drüber. Aber man hört es vorne schon deutlich, ganz so ist es nicht. Aber an die DYI Projekte von vor 20 Jahren it Endstufe und Sub im Kofferraum und Kabel selbst verlegt kommt es nicht ran...die Älteren unter uns wissen was gemeint ist

-
Etwas spät....sorry hatte es vergessen
-
Ich habe mich auch mal umgeschaut. Also die Brock Y in 19 Zoll mit 235 45 19 sind zu bekommen für den Winter und in schwarz gefallen die mir richtig gut. Felgenoutlet. Zumal je nach Reifen zw. 1500-1700 zu bekommen (Hankook/ Kumho - hier schwanke ich noch weil der Hankook 3 DB leiser sein soll, keine Ahnung ob man es bemerkt) Auch ohne Auflagen, da Serienbereifung und Eintrag im Fahrzeugschein. Auch mit Traglast 99. Für mich bleibt nur noch offen, was ist im Winterurlaub mit Schneeketten? Klar gibt es für die Rad/ Reifenkombi welche bei Amazon, aber auch zulässig auf dem Auto in dieser Reifenkombi?
-
Hi zusammen!
Kann jemand der Besitzer mit Sennheiser-Audiosystem mal ein Bildchen machen von dem "Loch" unter dem Kofferraumboden (das dürfte vFL-/FL-unabhängig sein?)? Da müsste dann der Subwoofer sitzen, wie schaut das im Detail aus? Ist da noch restlicher Platz?
Vielen Dank!
Kann ich gerne nachreichen, aber ich habe im Kopf, dass dort kein Platz mehr ist. Glaube in der kleinen Lücke daneben war ein Styroporteil für Radsicherung drin.
-
Hat jemand von den Besitzern des neuen Borns auch ständig Probleme mit irgendwelchen Fehlermeldungen oder habe ich da ein Montags Auto erwischt?
Bisher keine Probleme.

-
go e charger mit 22 kw (auch wenn es der born nicht benötigt) und den Controller zum pv überschussladen.
Einfach, simpel und erfüllt beim Formentor hybrid seit 3 Jahren seinen Dienst zu 100%, also sehe ich jetzt beim Born kein Problem.
-
So, dann KURZER und nicht so aussagekräftiger Bericht von mir, nach 1 Tag und 100 km....also nicht steinigen und es wirklich als Ersteindruck sehen bitte.
- Optik 10 v. 10. Der steht da schon ein wenig prollig...
- Key per Smartphone funktioniert ohne Probleme
- Spaltmaße alle i.O.
- Software läuft einwandfrei- Geräuschkulisse innen gut
- Formel E Sound finde ich mega
- Blinkergeräusch, ja auch mir ein Tick zu laut
- Sennheiser ist sehr gut aber nicht überragend
- Neues Display hinterm Lenkrad ist super, komme auch damit gut klar von der Sicht
- Software sehr schnell
- Verbrauch...naja nach 100 km, mal abwarten. Bis jetzt sieht es gut aus, trotz div. Male Beschleunigungen und Autobahn
- Massagefunktion der Sitze ist klasse
Vom Formentor Hybrid 245 PS kommend:
- Deutlich spritziger und direkter. Heckantrieb vs Front, also viel zackiger, schneller oder auch entspannter.
- Gefühlt schon ein sportliches Fahrwerk zum Formentor aber passt zum Auto. Weich ist das Fahrwerk ohne DCC nicht!
- A-Säule ist vorhanden und klar breiter, aber komme mit klar
- Beschleunigung gefühlt mehr
- Wendekreis sehr gering
- hinten deutlich höhrere Sitzposition
Das mal der schnelle Kurz-Ersteindruck nach 24h...
Also zum Tavascan, Explorer, Elroq ist das schon Go-Kart Feeling pur (ja andere Fahrzeugklassen)...bis jetzt genau die richtige Entscheidung!!
-
Der Tag ist gestern gekommen und ich durfte IHN abholen und in Empfang nehmen. Somit bin ich hier dann auch raus. Daten, Lieferzeiten, Ausstattungen usw. sind in meiner Signatur und der Rest folgt dann hier im Forum an anderer Stelle. Euch hier in diesem Thema noch starke Nerven und Geduld...ich hatte wohl einfach viel Glück...und habe nicht lange mit der Bestellung gewartet...nun auch das erste Bild links...