Beiträge von P37ru591

Ja, ursprünglich wären die 20" Hurricane Black/Silver dabei gewesen. An den Reifen hatte ich bei der Konfiguration nicht geändert. War auch überrascht, dass in der Spezifikation nach Umschlüsselung 19" drin stand, weiß aber sicher, dass 19" stimmt. Ich vermute, da haben sie den vorherigen Standardreifen zum jetzigen Standardreifen umgeschlüsselt :/

War bei mir ähnlich. März bestellt als Edition Dynamic und jetzt den Endurance bekommen, aber mit den 20" Felgen.

Habe offiziel aber auch nie eine Zusatz Vereinbarung bekommen/ unterschrieben und hätte den mit 19" auch nicht entgegen genommen.

Die "alten" 20" waren aber eh hässlich in meinen Augen, also wären die neuen 19er vielleicht dennoch in Ordnung gewesen 😇

Hello, erster Post hier.

Habe im März das vFL bestellt und seit knapp 2 Wochen das FL zu Hause stehen.

Knapp 1200 km bisher gefahren, Verbrauch etwa 16,5 kwh bei je 1/3 Stadt, Land, Autobahn (130 km/h)

Mein erstes E Auto und bin super zufrieden. Lade Geschwindigkeit ist für mich sekundär, in Verbindung mit dem Navi scheint die Vor Kondinierung gut zu klappen.

Hab bisher nur einmal von 20 bis 50 % Schnell geladen, Peak war etwa 180 kw (Bild anbei)

Ebenfalls Probleme mit der Verkehrs Zeichen Erkennung, werde später euren Tipp zum zurück setzen testen.

Frage:

Wie mache ich hier eine Signatur? :D

Edit:

Digital Key funktioniert bei mir über Android und der Samsung Wallet tadellos.

Ebenso die Smart Card.

Auch wenn es offiziell noch Beta ist, finde ich es alternative sehr praktisch, die Einrichtung war etwas fummelig.

P.S.: Remote Park Assistent kann ich zur Zeit nicht verbinden. Die Cupra App will mehr Berechtigungen, obwohl alle gegeben wurden. Jemand ne Idee was das ist?