Beiträge von Waldler_77

Oh wow danke. Ja das probier ich mal. Aber wenn ich nen hotspot mit dem handy mache ist dann nicht android auto weg? Das nutzt doch auch die verbindung per wlan oder?

Fest integriert, ja. Aber Cupra CONNECT muss gebucht sein.

Die Laufzeit für diesen Dienst variiert je nach Kaufdatum. Bei mir waren es nur 3 Jahre, danach 65€ pro Jahr.

Mittlerweile beträgt die Laufzeit von Werk aus 10 Jahre, wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe.

Ok. Naja dann sollte es ja wenn wirklich gehen.

Du kannst mit den Pfeiltasten am Lenkrad oben rechts durch die verschiedenen Anzeigeoptionen des Fahrerdisplays wechseln. Mit dem Button "View" gibt es dazu in Kombination ja mehrere Optiken. Wenigstens eine davon hat blendet z.B. die Navigation aus.

Viele Grüße

EtzBetz

Ja genau. Das habe ich gefunden. Dann heisst es aber "keine karte gefunden". Das komische daran ist das es aber schon mal ging.

hallo zusammen. Wir fahren seit fast zwei Wochen den Born Fl. Das erste e Auto. Dies auf drei Jahre geleast um einfach zu testen ob die E Mobilität für uns was ist. Beim Born sind mir einige Sachen aufgefallen.

- wir haben die Standart Lautsprecher. Sind wir etwas enttäuscht. Die Lautsprecher meines Touran waren da um einiges besser. Selbst bei voller Lautstärke kommt da nicht viel.

- Im Fahrer Display kann man sich die Google Maps Karte anzeigen lassen. Handy ist mit Android Auto verbunden. Am Infotainment wird die Karte gezeigt. Am Fahrerdisplay sehr sporadisch.

- Man kann ja auch Apps herunter laden. Hier zum Beispiel Spotify. Anmelden super geklappt. Aber wenn man es dann nutzen möchte heisst es das es im offline Modus ist. Muss man hier eine bestimmte Verbindung aufbauen?

Ansonsten sind wir bis jetzt positiv angetan vom Fahrzeug.