Wann und wie hast du das erfahren? Ich habe am 9.9. meinen Kaufvertrag unterschrieben und dabei vom Händler die Info bekommen, dass ich Kommissionsnummer und AB zeitnah erhalte. Im Vertrag war noch von April '27 (unverbindlich) die Rede.
Seitdem habe ich nix mehr vom Händler oder Cupra direkt gehört, ist ja aber auch erst eine Woche her. Du hattest laut Bestellliste doch am gleichen Tag bestellt, oder? Wie war bzw. ist der zeitliche Ablauf bei dir?
Und wie lange dauert es, bis die AB/Kommi-Nummer von Cupra kommt? Ich könnte natürlich bei meinem Händler nochmal nachfragen, aber gefühlt würde ich zumindest erstmal eine gute Woche die Füße still halten wollen. Wenn ich jetzt aber schon Mai '27 höre werde ich langsam nervös. Habe mit meinem alten Fahrzeug noch TÜV bis Juni und hätte den neuen Born daher schon gern auch bis dahin.
Also ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich habe seit der Unterschrift nichts mehr von meinem von Verkäufer oder Cupra gehört. Jegliche Kommunikation ging IMMER von mir aus. Wenn man aber fragt, bekommt man aber natürlich auch i.d.R. eine Antwort. Kommissionsnummer habe ich bei meinem Verkäufer per Mail angefragt und im falschen Format (XXXXXX) anstatt dem richtigen Format (XXXXXX-2026) erhalten. Aber auf den Trichter bin ich aber auch selber gekommen.