Ganz ehrlich, ich würde keine 25.000 oder mehr Euros ausgeben wollen für einen gebrauchten Born.
An deiner Stelle, würde ich mich mal mit dem hier https://www.neuwagenkauf.com/c…-heckantrieb-x__60089.php beschäftigen. Der kostet zwar knapp 35000€, aber so wie ich es verstehe, bekommst du als auszubildender bestimmt die 6000€ Förderung. Dann liegst du ja nur noch bei 29000€. Wenn du auch noch einen Wagen zum eintauschen hast, geht der Preis natürlich noch
Ja der hat dann ja keine Ausstattung bin ja wirklich so ein Fahropfer bei 60.000tkm Jährlich ehmalig der alle System gerne hat und nutzt... so wie ich den haben will wird er dann selbst mit Förderung irgendwo zwischen 37-40 liegen.. und das ist ja quasi noch eine dicke schippe drauf.
Liebe Alle ich danke euch für eure hilfe jetzt bin ich zwar noch unsicherer als Zuvor und das der kein Totwinkel ist frech, das Modul kostet beim Audi A6 17Euro Anschaffung selbst wenn man das nehmen würde.. Da merkt man das es dann Spanische Mittelklasse ala Feinste ist...
6000€ gibt's nur mit zwei Kindern oder mehr. Die hat er als 21 Jähriger, der gerade die Bundeswehr verlassen hat, hoffentlich nicht 😅
Bin doch nur armer ehemaliger Soldat;)
Schwierig, ist halt was ganz anderes, vor allem deutlich langsamer als normaler. Ein VZ ist in dem Budget eh weg
vmax 160 ist halt echt ein dicker minus punkt, aber man kann den ja öffnen bis auf 180 knapp vorm Überdrehen ... fahre aber selten so super schnell 150-160 ist Reisegeschwindigkeit und wenn es mal absolut frei ist auch gerne 220-240 (nachts um 23:30 bei Drei Spurriger Bahn)
Für mich war es SW 5.x, also einen Born ab ca. 07/24, das läuft deutlich flüssiger
ACC, haben einige der frühen nicht
Ein wenig vermisst, weil in der Basis fehlt: Totwinkelwarner. Habe ich nicht, hätte ich anfangs gern gehabt. Inzwischen störts nicht mehr
360° Kamera. Wäre nice fto have, vor allem bei viel Parken in engen Ecken
Danke dir für den Hinweis. wird dann nur zu Teuer...