in meinem Fall angemeldet seit 14.02, d.h. 72 Euro. Schau ma mal......
wieviel gibt es da im Jahr? ist das fix oder variabel das entgeld?
in meinem Fall angemeldet seit 14.02, d.h. 72 Euro. Schau ma mal......
wieviel gibt es da im Jahr? ist das fix oder variabel das entgeld?
So, ich hab das jetzt mal bei epuls probiert.
kannst du bitte mal den Link Posten?
danke
Hallo Leute,
naja wie soll ich sagen kann es selber nicht glauben und nachvollziehen,
hatte gestern ein Tele mit meiner Cupramasterin, mein Auto mit dieser Ausstattung ist diese Woche in der Fertigung,
naja iwie hab ich das abgetan und mir keinen kopf darüber gemacht, heute rief sie mich wieder an weil noch etwas unklar war und bestätigte mir dies nochmals.
ich stehe auf Grünstatus und Seat Sazburg hat ihr mitgeteilt das mein fahrzeug diese woche gebaut werden sollte.
Im PC konnte sie keine Vin oder ein Produktionsdatum sehen, (kann an Österreich liegen) dennoch beharrte sie das es so sei????
halte euch am Laufenden...
triff mich morgen Pers. mit Ihr.
gruß asterix007
bleibt also spannend, was da dann passieren würde/könnte..
Mein Händler, das Autohaus Louis Dresen in Korschenbroich fällt da mal wieder aus der Rolle,
"Bei uns gibt es sowas nicht weil wir keine eigene Waschstraße haben" antwortete mir mein Verkäufer auf meine Frage wann ich mal meinen Cupra bei ihnen waschen könnte.
Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck musste ich mir ebenfalls selber kaufen, sowas gibt es von denen auch nicht.
louis Dresen werbt mit dem Größten Autohandelsgruppen
und keine Waschanlage?? ![]()
abgesehen mein Autohaus gibt auch nichts dazu, allerdings Waschanlage vorhanden ![]()
Alternativ müsste der Cupra-Service über ODis-S und dem System42 die Werkscodierung wieder schreiben können.
wie sieht es da mit der garantie aus?
verfällt diese nach so einem eingriff??