Na dann haben wir wohl herstellerübergreifend alle total problematische polarisierte Sonnenbrillen gekauft in der Family. Kann ja mal passieren. 😊
Oder vielleicht haben die Dir ne normale als polarisierte untergejubelt…. 🤣 Das wäre die Erklärung.
Und lenk doch nicht mit den „wahren Problemen“ ab, das absenken der LS ist ein anderes Thema, was hier mal gar keine Rolle spielt, also OT.
Die Qualität des FZ und auch des HUD, Software, App, Materialanmutung etc. sind insbesondere bei den neueren BMW Modellen mit 40% größerer HUD-Anzeige schon eine andere Nummer als die des VW-Konzerns. Aber eben auch eine andere Preislage.
Jetzt habe ich mich tatsächlich erwischt zu meinem BMW zu gehen und das mit meiner polarisierten RayBan zu versuchen. Was soll ich sagen, wenn ich den Kopf ca.ab 45 grad plus drehe, sehe ich was, sonst kaum was bis gar nix., analog Cupra…. Bei meiner „normalen“ RayBan ohne Polarisierung alles top. Und nein, es ist nicht nur bei RayBan so (habe leider keine andere Marke). Frau und Sohn haben aber andere Marken und auch damit gehts nicht besser.
Keine Ahnung, was Du für ein Sondermodell hast, ob Sonnenbrille oder Auto….