Bei mir funktioniert das Laden mit der Hülle. Original Apple mit MagSafe, vielleicht liegt’s daran. Aber wird eben richtig heiß. Das kann nicht gut sein.
Beiträge von MB74
-
-
Also wenn der Urban Rebel in 2025 auch nur annähernd so, wie in der Cupra-Präsentation in Bacelona gezeigt, kommt - dann gibts den für meine Frau mit den 170kw
Geiles Teil, wenn er nahezu so kommt.
Cupra stellt gleich sieben neue Modelle vor. Link aus: aus n-tv
-
Ich konnte das grün „pulsieren“ bis dato auch nicht wirklich erkennen, aber das kann natürlich sein. Werde mal drauf achten.
-
Ob mit oder ohne Hülle ist jedoch bei mir kein (merklicher?) Unterschied. Zu Hause lade ich auch mit Hüllen (beide Original Apple Silicone bzw. Leder) und es gibt mit oder ohne Hülle keine Unterschiede bei den Temperaturen.
Frage mich allen Ernstes, welche „Qi-Kochfelder“ von den Herstellern da verwendet werden?
-
Auch mein iPhone 13 Mini (privat) und das 12er (beruflich) werden beim Laden sehr heiß.
Das war aber auch beim vorherigen BMW so.
Zu Hause lade ich per Qi-Pad bzw. MagSafe - dort wird’s nur lauwarm.
Keine Ahnung, was die Autohersteller da so machen…..
-
Bei mir ebenso:
Am Anfang nach Anstecken des Ladekabels weiß blinken
Beim Laden grün leuchtend
Bei Fehler an Ladestation: rot leuchtend
-
Und nun nach ca. 20 min. geht es wieder. Keine Ahnung was die da an den Servern machen, stabil ist anders.
-
Was ist denn nun schon wieder mit der App?
„Precondition Failed“
-
Alles klar, danke. Dann werde ich das mal angehen, wenn entsprechende Gutachten vorliegen.
-
Ok, danke. Was fallen denn in D für Kosten bei der Abnahme hinterer Spurverbreiterungen inkl. Gutachten noch an? Sind die Kosten fix oder können diese sich z.B von Bundesland zu Bundesland unterscheiden?