Wir haben am 9.6. einen Termin für ein SW Update von 3.0 auf 3.1 (oder höher), da es bei uns oft zu Abstürzen des kompletten Infotainment Systems kam und teilweise auch der Bildschirm nicht mehr an ging (ja auch nach längerem Tastendruck).
Bei der Terminvereinbarung wurde uns mitgeteilt, dass für unser Fahrzeug auch noch ein Rückruf seitens Cupra besteht. Die Mitarbeiterin konnte mir aber nicht genau sagen, was die Ursache für den Rückruf ist, es sollte aber im gleichen Termin mitgemacht werden. Jetzt bin ich gespannt, was genau die Ursache ist und warum uns Cupra nicht irgendwie versucht hat zu kontaktieren wegen des Rückrufs. Hätte ich mich nicht über die ständigen Abstürze bei meinem Cupra Master beschwert und um ein Update der SW gebeten, hätten wir von dem Rückruf nichts mitbekommen....
Gib mal hier deine VIN ein: CUPRA - VIN Checker - Australien
Wurde in diesem Thema gepostet: TPI Sammlung
Auch wenn es die australische CUPRA Seite ist, kann man deutsche Fahrzeuge problemlos abfragen.
Bei mir gibt es aktuell zwei Maßnahmen. Einmal ein ausstehendes OTA-Software-Update und eins auf Grund des Haubenöffners, der abbrechen kann.