Schön ware wenn das 2026er Modell eine richtige Anhängerkupplung bekommen würde, analog zum ID3
Beiträge von Cupra Born
-
-
Bei mir haben sie erst 3.2.1 aufgespielt und die Zellen geprüft, ne Woche später hat die neue Software sich gemeldet, dass was mit den Zellen nicht stimmt. Dann wurde eine Zelle getauscht, dabei ging ein Steuergerät "kaputt"
und dann ging das so weiter bis zum Schluss 2 Zellen und 4 "Steuergeräte" (alles in der Batterie) getauscht wurden.Danke, Batterie ist bei unserem okay - lief alles Problemlos. Aber die Hans.. mussten ja unbedingt eine neue Software aufspielen wollen

-
Das sind keine 3 Wochen. Bei mir hat es 7 gedauert... Aber seit dem fährt er wieder super

Forder erstmal einen kostenlosen Ersatzwagen, dann geht es manchmal schneller.War bei deinem auch das die keine Software aufgespielt beamen nach dem Rückruf zum Thema Batteriezellen?
Woran hat es gelegen?
-
Hallo,
unser Born (BJ 11/22) steht seit dem 08.April in der Werkstatt wegen des Rückruf.
Cupra bekommt die neue Software nicht aufgespielt. Div. Steuergeräte sind bereits getauscht - trotzdem nichts.
Und niemand bei Cupra bewegt seien Ars..h mal. Die lassen meine Händler völlig allein stehen.
Heute mit Anwalt telefoniert, er rät mir zum Rücktritt vom Kaufvertrag wegen erheblicher Mängel oder so.
-
Hallo,
Ihr braucht nicht eure korrekte Ausweißnummer eingeben. Bei uns hat auch eine abgewandelte funktioniert.
Viele Grüße und eine schönen 4.Advent
-
sorry, hat sich erledigt
-
Heute haben wir endlich die Papier für die Zulassung abgegeben und auch das alte Auto. Der neue bekommt unser bisheriges Kennzeichen wieder und wenn klappt holen wir Ihn morgen Nachmittag ab. Wenn es noch hell ist, mache ich gerne ein paar Fotos, sonst am WE
Zum Schluß, ging es dann doch sehr schnell mit allen. Brief war gleichzeitig mit Fzg beim Händler, 3 Tage Transport von Zwickau nach Herford ist auch okay.
-
Hallo,
meine Wartezeit von inzwischen 12 Monaten und 9 Monaten Verspätung geht wohl auch zu Ende.
Eine Frage habe ich. Aktuell sehe ich nur die angehängte Info. Das sah mal anders aus mit 4 Punkten: geplant/gebaut/ Kontaktiert / ausgeliefert , oder so ähnlich.
Das habe ich nicht mehr, auch bekomme ich keine Mail von Cupra. Was mache ich verkehrt?
Mein Händler hat mir mitgeteilt das der Born wohl fertig ist, Er ist aber aktuell im Urlaub und so bekomme ich keine Infos.
Habe ich eine Möglichkeit woanders online den aktuellen Status zu sehen?
Danke -
-