Echt?
Ich kenne es schon...
Ja, leichte Vibrationen gibt es schon, aber nicht so schlimm
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Nich böse sein ![]()
VG
Echt?
Ich kenne es schon...
Ja, leichte Vibrationen gibt es schon, aber nicht so schlimm
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Nich böse sein ![]()
VG
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken ![]()
Ich hatten diesen Gedanken auch mal kurz aber schnell wieder weggeschoben..
Ich warte auf das Leveling Fahrwerk. Da kann ich dann 0mm oder 20mm, 15mm, 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1... Schrauben bis keine Vibrationen mehr sind...
Mir geht es auch mehr um die perfekte Abstimmung als um Tieferlegen...
Hätte gerne Sturzschrauben....kann aber bisher nix finden...
Ohne Sturzanpassung vorne kommt das Gesamtsystem auf kein höheres Niveau....
Genau was ich meine.
Das Pedalgefühl ist der komplette Schrott.
Ich bin am WE mal wieder meinen Mercedes Marco Polo (V-Klasse) mit 2,8t (mit Fahrer) gefahren und die Bremse / das Pedalfegühl ist sooooooooo viel besser.
Das im Born ist beim Cruisen kein Thema. Beim sportlichen fahren nervt es extrem..
Der Born mit Firestorm Bereifung bremst im AMS Test in 32,8m kalt und 32,4m warm von 100-0kmh.
Jetzt such mal einen "Nicht-" Sportwagen der das kann!!!
Dein BMW brauch definitiv mehr!
Grade nachgeschaut: AMS Test: M3 Competition!! 33,0m
AMS, M4 ("normal"): 35m!
Kompaktsportler:
Fokus RS: 34,9m
Megane RS: 36m kalt, 34,6m warm
....
....
...
Und was an 340mm Innenbelüftet "Hobby" ist frage ich mich....
Die Rekuperation entlastet aber die Bremse
Und macht das Pedalgefühl so matschig wie n Gummibärchen bei 50 Grad...
So ein Dreck...
Lass den Fahrer entscheiden ob er das will....
Betrachte ich gefahrene km fahre ich 80% in "B" im Normal-Modus. Alles gut.
Aber wenn ich Landstraße fahre möchte ich diesen Matsch-Quatsch nicht haben.
VG
Wann bekommste deinen?
VG
Ja danke, ich weiß schon.
Bin / war MTBler und hatte noch nie Probleme mit Überhitzen / Bremsfading oder so...bin also kein Schleifbremser..
Aber das kurze und harte Anbremsen mach ich jetzt auch net jedesmal auf der Hausstrecke..
Ich würde gerne die Rekuperation deaktivieren können....so fürs "spirited driving". Fürs normale Fahren und Pendeln nutze ich es ja gerne.
Mein Bus hat das 1000mal bessere Pedalgefühl...
Sorry für OT
Cool,
das will ich ![]()
Ich finde nicht dass er schlecht aussieht / dasteht, mit den 20ern find ichs ganz harmonisch
Aber minimal tiefer würde trotzdem deutlich besser aussehen.
Hauptgrund wäre für mich aber immernoch die Perfor-Manze...deshalb würde ich es auch fahren wenn es nur in Serienhöhe ginge...
Normales V3 ist glaub -20 bis -xx...
Und da meinte WW eben dass es selbst ganz oben bei seinem Kunden noch Vibrationen gab....
Das würde mich auch interessieren.
Ich habe ein MY23 Born, KEINE Tieferlegung, und mit ca 250kg Beladung (Personen) beim Beschleunigen keinerlei Geräusche.
Da ich damals noch nicht von dem Problem wusste habe ich aber nicht gemessen wieviel tiefer der Born jetzt "gedrückt" wurde.
Ich war am letzten WE nochmal bei wwmotorsport und habe nach dem Stand von KW gefragt.
RM von KW ist dass sie noch an einem "Leveling" Fahrwerk arbeiten = V3 in Serienhöhe...
Mehr kenne ich von KW nicht zu diesem Thema..
Sind die MY23 genauso wie die MY22 betroffen? Ich meinte da gab es leichte Unterschiede in der Hardware?
VG
Ihr habt Probleme ![]()
Meins ist dass nach der Hausstrecke die Trommelbremsen hinten Stinken ![]()
Nicht vom Schlupf sondern vom Bremsen ![]()
Schönen Abend
Neue Messung:
Reifen: Michelin Pilot Sport EV, 235/40 R20, 2,9 Bar vorne, 2,8 hinten (Zeitpunkt der Messung)
Außen-Temperatur: 19,5°
Akkustand: 66%
0-100km/h: 6.63s
1/4 mile: 14,64s @150,38 km/h
Denke nicht dass es das Optimum war wegen dem Akkustand
100-0km/h: 34,24m, 2,51s
Alle Werte gemessen mit Dragy.
VG