Landstraße, Hoch/Runter, Beachleunigung in der Kurve..über Bodenwellen....
You name it....
Nix
Keine Vibrationen..
Und JA, ich bin der Volle Geräusch-Pingel bei meinen Fzg..ich höre alles
Landstraße, Hoch/Runter, Beachleunigung in der Kurve..über Bodenwellen....
You name it....
Nix
Keine Vibrationen..
Und JA, ich bin der Volle Geräusch-Pingel bei meinen Fzg..ich höre alles
Sorry wenn ich den Punkt Vibrationen selbst nochmal aufgreife.
Ich habe heiut knapp 200kg auf die Hinterachse gelegt und habe NULL Vibrationen.
Auto war durch Gewicht hinten um 20mm tiefer als normal..
Habe mehrmal Beschleunigt
0-100
0-130
40-100
10-100
50-100
Vollgas, halbgas, 75%...
DCC normal
DCC Cupra
mit Kickdown, ohne Kickdown
Einfach nichts...
keine Vibrationen...nix..
Gibt es jemanden hier der einen Born mit DCC hat und Vibrationen bei Tieferlegung?
Nach meinem Verständnis sollte das DCC keinen Einfluss haben..who knows
Generell ist der Luftdruck von Herstellerseite immer eher niedrig gewählt => mehr Komfort.
0,2 / 0,3 Bar zu erhöhen ist meist sinvoll um das Verschleißbild zu verbessern und fährt sich auch knackiger..
Der "Beste" Luftdruck ist abhängig von den individuellen Wünschen des Fahrers (Komfort, Sport, Knackiges Einlenken, Grip...), den Felgendimensionen (andere Größe = anderer "Sitz" des Reifens), den Reifendimensionen sowie dem Reifentyp.
Eine Vergleichbarkeit ist somit meist schwierig..
Mach 0,2/0,3 mehr rein und schau ob dicj das Glücklich macht
heitek hat es hier schon mehrfach geschrieben.
Er hat es runtergedreht= Vibrationen
Höher gedreht..immer noch Vibrationen
noch höher...
Am Ende hatte er auch in höchster Stellung (=Serie -20mm ?..) Vibrationen
wwmotorsport hat mir das bestätigt.
KW V3 auch auf höchster Höhe = Vibrationen
VG
Hahahaha,
der fährt maximal zulässige TÜV-Höhe (Tiefe), zumindest zum Zeitpunkt der Fotos..siehe Galerie...
Und JAAA er hat Vibrationen...
der User ist BarniBorn
Echt?
Ich kenne es schon...
Ja, leichte Vibrationen gibt es schon, aber nicht so schlimm
Nich böse sein
VG