160 km/h Topspeed.
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und dann jede 150 km eine Stunde Ladepause? Für Stadt ist der 58er ok, aber nicht für Langstrecke.
Jo da hast du recht, aber mehr als 80% der Deutschen fahren weniger als 100km am Tag.
160 km/h Topspeed.
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und dann jede 150 km eine Stunde Ladepause? Für Stadt ist der 58er ok, aber nicht für Langstrecke.
Jo da hast du recht, aber mehr als 80% der Deutschen fahren weniger als 100km am Tag.
Auweia, das hört sich stark nach Montagsmodell an. ;/
Ok spannend. Dann frag´ich Montag mal bei PIA Vogelweiderstraße nach. Kann´s ja nicht sein.
Ich habe auch eine Zoe aus 2015 und das Zertifikat von Renault kann man in der Pfeife rauchen. Gibt in entsprechenden Foren auch Beweise dafür.
Der MEB Platform zeigt schon nach einigen Monaten/Jahren eine messbare Degeneration. Auf YT ist erst diese Woche ein Video eines bekannten E Auto YouTubers dazu erschienen.
Du musst dann aber fairerweise schon die Rahmenbedingungen nennen, die in dem Video bzw. dem ID.3 vorherrschen.
Bei welcher Werkstatt war das wenn ich fragen darf, damit ich bei Porsche am Montag gleich mal fragen kann? ![]()
Alles klar, und das Update wurde einfach so angeboten oder wie lief das ab?
Alles anzeigenHeute hatte ich bereits Weihnachten 😀
Im Zuge des 1sten Service nach 2J bekam mein Alpha mit 2.3 endlich die 3.2.x
Das ist fast so, als würde man ein neues Auto bekommen. Endlich habe die mir wichtigen Anzeigen im kleinen Display.
Naja, gut Ding braucht Weile - mein Born war 2 Tage in der WS. Egal, hauptsache endlich das Update. Dachte schon gar nicht mehr daran.
Übrigens wurde bei mir die 12V Batterie nicht getauscht.
WAS? Wie?!
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Wieviel hast du fürs Service gelöhnt?
Der i5 den ich gefahren hatte war bei 93k mit ziemlich guter Ausstattung... Ist der i4 so dicht am i5 angesiedelt preislich? Ich komm´da jetzt auf 78.000€ beim i4 40 vor Förderung...
Der i4 ist zwar nicht billig, aber, wenn man eine Limousine will, im Preisbereich bis 70.000€ das beste BEV am Markt. Imho.