Beiträge von Born7785

    Ja tut weh, aber entspricht der Realität waren auch am WE in Holland, mehr als 50kw haben wir auch nicht hinbekommen. Keine Paradeleistung. Auch der Verbrauch reagiert massiv auf die kühlen Temperaturen. Ließ sich nicht unter 20kwh bewegen bei max. 110 kmh.

    Ich muss da leider auch passen.

    Bei mir waren ja die Routinen erhalten geblieben.

    Habe es gerade für dich nochmal probiert indem ich die vorhandenen Routinen gelöscht habe.

    Kann sie nachwievor ganz normal anlegen.

    Vielleicht hilft ja Michi s Tipp...

    Danke für die Hilfe, hilft aber leider alles nicht... Muss ich wohl doch auf offizielle Hilfe warten. Mal gespannt wann Cupra sich meldet und eine Lösung anbieten kann :rolleyes:

    Also bei mir sind die Routinen weg, lassen sich auch nicht neu anlegen. Favoriten zu Hause und Arbeit waren noch drin, habe ich gelöscht und neu eingegeben - immer noch keine Möglichkeit die Routinen wieder anzulegen.


    In der App sind die Routinen allerdings noch vorhanden, lassen sich nicht verändern, aber aktivieren.


    Irgendwie komisch, wie bekomme ich die zurück ins Auto?

    Ich sitze die Nummer auch aus, ist mir zu heiß nach den Problemen bei der letzten Anmeldung! Auto funktioniert ja.


    Auch toll an der neuen Appversion in IOS: DER KOSTENMONITOR


    Fühle mich irgendwie versetzt ins Zeitalter des C64 ^^


    Da ist ja alles händisch einzutragen, der Born trägt ja noch nicht einmal seine Ladezyklen ein. Massiv innovativ! Super Cupra... :thumbup:

    Hallo zusammen,


    kann ich ebenfalls bestätigen. Knacken tritt sporadisch auf, und hat mit dem Empfang nichts zu tun. Es passiert auch im Stand und nach Hardware-Reset ist es meißtens weg...


    Würde mich auch für Abhilfe interessieren, aber leider knackt es nie damit ich's beim freundlichen :) vorführen kann.