Das selbe Problem auch bei mir. Es war mir gesagt dass die Antriebswelle erzezt werden muss.
Beiträge von matevz22
-
-
Etwas ähnliches auch bei Tempo 100 und leichtes Rekuperation. Hat etwas mit Motor zu tun.
-
Das geht im Born - sieh Kodierung
Ich habe es auf meinem Born getestet und es funktioniert... Aber der Schlüssel ist dann im konstanten Betrieb (LED blinkt) in die Nähe von den Wagen.
-
Das wurde sehr geil sein im Born...
-
Ich habe ein paar Photos gefunden...
-
Zuvor hatte Tesla das Ladegerät und den DC/DC-Wandler in einem erhöhten Teil des Batteriepakets untergebracht und hat die hintere Sitzreihe direkt auf dem befestight.
Batteriepaket von Born ist flach am oben, Ladegerät ist unter dem Kofferraum, DC-DC ist auch nicht da. Seit Born kein Treibstofftank hat (die bei ICE Fahrzeugen under Sitzreihe steht), was ist dan da bei Born?
-
Ich wundere was liegt unter hintere Sitzreihe? Ist da wirklich ein grosses Loch, das wir nicht nutzen können?
Hat jemand die Bilder von Borns oder ID.3 Innenraum ohne verkleidung?
-
Ich habe es probiert und auch schon ausgeschaltet... Weil der Wagen so nah zu dem Platz wo wir die Schlüssel lagern, hat im etwa Sekundentakt die LED auf dem Schlüssel konstant geblinkt. Batterie wurde dann sehr schell lehr.
-
Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?
Hab es gefunden 😂
-
Automatisches Entriegeln und Verriegeln bei Annäherung ohne Schlüssel oder Türgriff bedienen zu müssen
Im Türverriegelungsmenü kann man dann die Entfernung einstellen, ab der das Auto auf euch reagiert.
Wo ist Türverriegelungsmenü zu finden? Auch im Adaptation von 19?