Ich hatte auch ein solches Problem weil ich die Option in die Laderoutine aktiviert hab, dass sich die Kabelsäule entschliesst wenn die Ladevorgang beended ist. Wenn diese Option deaktiviert ist, alles scheint ok zu sein.
Beiträge von matevz22
-
-
Ich habe es am AliExpress gefunden und bestellt - https://www.aliexpress.com/ite…urPageLogUid=aiozbNQ1seiY
-
-
Bei uns in Slowenien schon. Es war nie gesperrt. War aber klar gesagt das die LT min 10 Monate sein wird.
Viele haben deswegen auf Pilot M gewechselt. Bei uns war aber kein M+ Paket vorhanden.
Nah ja.. uns war gesagt 3 bis 9 Monaten und haben ende März bestellt. Bis jetzt noch kein Info über einplannung...
-
Hat jemmand das neueste Video von nextnews gesehen? Quotierung von Cupra endet am 1.10....
(startet am 9:20)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-