Ich hoffe mal mit Licht 
Klar ist das einfach ... wenn der Master mal reagieren würde auf irgendwas und da jetzt persönlich extra auf der Matte zu stehen und dafür den Weg in Kauf nehmen ...
Das würde mich auch sehr ärgern, wenn man so lange im Dunkeln gelassen wird, ohne jegliche Informationen. Ich versuche immer im Verkaufsgespräch auf soziale Kompetenz und Wissen zu achten und bei dem Agenturmodell sollte das in Zukunft eine wichtige Rolle spielen, da nicht mehr der Rabatt im Vordergrund steht, weil es auch keinen mehr gibt.
Bei meinem ersten Verkaufsgespräch war mir die Cupra-Masterin richtig unsympathisch und gab auch falsche Informationen, so dass ich das Autohaus gleich von meiner Liste gestrichen hatte. Jetzt ist es ein 250 km entferntes Autohaus geworden, die mich jederzeit mit allen Informationen versorgen, sobald ich Anrufe oder eine E-Mail schreibe
Zudem war es das Autohaus, welches vom System aus nur eine Lieferzeit von 6 Monaten angab und meinen Gebrauchtwagen mit dem besten Preis gekauft hatten. 