Also mein Führerschein wurde nicht beim Master hinterlegt soweit mit bekannt ist. 🤔
Soweit ich weiß, wurde dieses Prozedere vor einer Weile abgeschafft.
Also mein Führerschein wurde nicht beim Master hinterlegt soweit mit bekannt ist. 🤔
Soweit ich weiß, wurde dieses Prozedere vor einer Weile abgeschafft.
für einen anderen Fahrstiel,braucht man auch ein anderes Auto,das ist meine bescheidene Meinung
Hey, das Auto ist auch für fähige Fahrer, die nicht solche Assistentssysteme benötigen, oder willst du damit sagen, dass nur Leute den Born kaufen, die Assistenz benötigen, weil sie sonst beim Spurwechsel überfordert sind?
![]()
Jedenfalls hoffe ich, dass jetzt auch der Transport zum Autohaus schnell über die Bühne geht. ![]()
Zu 100% passen die Willkommensstrecken nicht zusammen, aber die ersten vier Mails passen mit den Abständen (bei mir auf jeden Fall) gut zusammen. Man bekommt als letzte Email vorm Start der Produktion die "CHARGE WITH JOY" Email und keine "Dein Cupra wird gebaut" Email.
Die nächste Email müsste "Dein Born wurde gebaut" (oder so ähnlich) heißen. Auf diese Email warte ich jetzt auch als nächstes, mal sehen ob und wann sie kommt.
Grüße
Bei mir passt es ebenfalls. Nach der Charge with Joy E-Mail waren es noch ca. 2 Wochen bis zur Produktion.
Reicht es denn nicht deine Frustation in einem Thread auszulassen und nicht gleich in drei?
Was sagt deine Werkstatt dazu, oder hast du noch kein Ticket eröffnet, um erstmal Frust abzulassen?
Ich habe zumindest bei einigen hier schon gelesen, dass ihre App funktioniert.
Ich habe keine derartigen Mails bekommen
dabei habe ich direkt am ersten Tag auf XL geupgradet
dann heißt es für mich, weiter hoffen auf eine schnelle Produktion…
Wie viele Wochen vor Produktion werden die Mails in der Regel verschickt?
Nach Produktionseinplanung sollte die Willkommensstrecke starten. Allerdings muss dein Händler deine E-Mail-Adresse, bei Bestellung, auch Cupra übermittelt haben, damit du die Willkommensstrecke erhältst.
Nach der ersten E-Mail sollte es dann noch gut 6 bis 8 Wochen dauern, bis dein Born produziert wurde.
am 15.06.2022 in Stuttgart.
Und ich rechnete halt vor Januar absolut nicht damit 😅
Warum nicht?😄
Meine Bestellbestätigung ist vom 30.06.2022 und er wird schon produziert. (Karosseriebau ist bereits abgeschlossen)
Also gehe mal davon aus, dass wenn nichts dazwischen kommt, deiner im November beim Händler steht. ![]()