• Vielleicht hing das mit dem Update zusammen

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Ich habe mal eine andere, wahrscheinlich ziemlich blöde Frage.


    Beim Abstellen des Fahrzeugs an anderen Orten als Zuhause bekomme ich manchmal (auch nicht immer) die Meldung auf den Sperrbildschirm meines iPhones, dass der Standort des Fahrzeugs in Karten markiert wurde.


    Da würde ich vermuten, dass die Karte in der MyCupra App gemeint ist. Ich sehe dort aber nix, kein pinkes Viereck, wie daniel.eder oben erwähnt hat. Nur den blauen Punkt des Handys. 🤔🤯


    Habe Version 1.6.0.

    „Internal server error“ kommt bei mir auch ziemlich häufig beim Öffnen der App.


    Danke, onlinesascha, in „Karten“ des iPhones habe ich allerdings auch kein pinkfarbenes Viereck gesehen.


    In der MyCupra App scheint es die Lösung zu sein, auf das Auto-Symbol unten rechts zu tippen. Hatte ich bislang übersehen.


    3CCE3D11-456C-4DE4-85E0-CD86DAE66700.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sporty Porky ()

  • Jawohl, bei mir geht es jetzt wie durch Geisterhand auch auf einmal wieder ;)

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Das ist in der Karten App hinterlegt. Ist eine iOS Funktion.

  • Habt ihr auch gerade einen komplettausfall?

    App kommt nicht zum Login Bildschirm.

    Nein

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Meine App läuft ohne Probleme und seid 1.6. iOS auch schneller und flüssiger

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • wird bei euch in der App (Android Version) angezeigt, ob der Born abgeschlossen ist ?

    Finde das einfach nicht in den Einstellungen

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Bei uns läuft die App auch wieder normal...es waren wohl wirklich Probleme mit deren Servern...