• Und wieder mal Fehler: VIN passt nicht zur App.

    Hat das sonst gerade noch jemand ?


    Danke und Gruß

    Cupra Born 150kw - 58kWh Vapor Grey, Innenfarbe Schwarz/Grau

    Below Zero Pack, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Tool Kit, Typhoon Black/Cooper glanzgedreht


    07.01.2022 Bestellung

    10.01.2022 Bestellung bestätigt

    09.2022 Liefertermin unverbindlich


  • Habe heute wegen der nicht mehr funktionierenden Übertragung des Gesamtkilometerstandes in die App das Problem per Mail an Cupra Connect gemeldet. Bereits nach 2 Stunden bekam ich eine Rückmail, in der diverse Daten über mein Handy und Fahrzeug abgefragt wurden. Nach Rückmeldung der angeforderten Daten hatte der Cupra-Support innerhalb weiterer 2 Stunden geantwortet, dass mein Problem an einen zuständigen Kollegen zur Fehleranalyse weitergeleitet wurde. Die Reaktionszeit hat sich seit meiner letzten Anfrage rasant verbessert. Nun warte ich mal auf eine zielführende Lösung. Wäre schon auf eine Antwort innerhalb einer Woche voll zufrieden ;)

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Und wieder mal Fehler: VIN passt nicht zur App.

    Hat das sonst gerade noch jemand ?


    Danke und Gruß

    hab ich jetzt auch....furchtbare App... :(

  • 3 Stunden hat sie funktioniert - Wahnsinn! :cursing:

    Bleibt aktuell beim Aufbau hängen, oder ich warte nicht lange genug bis die oben beschriebene Fehlermeldung erscheint . ||

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Und wieder mal Fehler: VIN passt nicht zur App.

    Hat das sonst gerade noch jemand ?


    Danke und Gruß

    Ja bei mir auch

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Bei mir auch alles unverändert.


    Mir ist eben aufgefallen, dass der Store auch nicht mehr läuft. Bleibt beim Aktivieren-Bildschirm hängen.

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Bei mir sah es nachmittags auch so aus, keine Datenabfrage und es kam der Hinweis das die VIN nicht passt. Ich habe mich später dann aus der App abgemeldet und neu eingeloggt und es funktionierte wieder. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

    CUPRA Born - Vapor Grey

    19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper

    Abholung 19.12.22

  • App geht seit ner Stunde wieder.

    Hatte wohl die Putzfrau den Stecker gezogen.

    Ne ne ne

    Was ein Laden.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)