Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Mein Born steht beim Händler auf dem Hof:

photo_2022-10-07_11-37-34.jpg

Es folgt noch Rechnung/Zahlung, Aufbereitung, Anmeldung...

Übernächste Woche ist Übergabe.

Der Händler hat also den ULT eingehalten, aber wohl nur, weil ich von XL auf M+ geswitcht habe...

Ich wünsche allen XLern, dass sie ihre Borns auch baldigst erhalten.

• Gratuliere. Ich nehme ja nicht an das du das Auto mit diesen Felgen bestellt hast? Oder sind die ab Werk immer drauf?

77 kWh e-Boost 231PS

Quasar Grey

20“Firestorm, WP

Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

• Gratuliere. Ich nehme ja nicht an das du das Auto mit diesen Felgen bestellt hast? Oder sind die ab Werk immer drauf?

Das sind die Standards: 18" Leichtmetallräder "CYCLONE" 7,5J x 18", Reifen 215/55 R 18

• Meiner wurde laut unserem Fuhrparkmanager um vier Wochen auf kw48 nach hinten geschoben.... :(

Woher wissen die das? Bei mir wurde gesagt es gibt eine Planwoche und ab da geht es irgendwann los..

Deutschland / Bestellt am 26.07.2022 / Übergabe an Produktion am 02.09.2022 / Planwoche zur Produktion KW39

Beginn Kosseriebau KW 41 / Fahrzeug fertig gebaut in KW 42 / Freigabe zum Transport am 26.10.2022

Fahrzeug seit 31.10.2022 in Essen und wartet auf finalen Transport zum Händler / Fahrzeug am 15.11.2022 beim Händler eingetroffen und Abholung am 16.11.2022.

CUPRA Born 58 kWh (MJ 2023) / Vapor Grey / Dinamica Pack Grau / DCC / Privacy Glass / Tech L Pack / Pilot M+ Pack

• So heute war es soweit, die Übergabe war erfolgreich :P.

Es hat alles bestens geklappt

• Hab mich grade gewundert das ich den Park Assist drin habe obwohl ich ihn nicht bestellt hatte, hab das Tech M Pack geordert. Hab jetzt die Rechnung mal verglichen und siehe da es steht Tech L Pack auf der Rechnung aber zum M-Preis.

Der Verkäufer hat das auch nicht erwähnt.

Einmal editiert, zuletzt von schwarz7280 ()

• Woher wissen die das? Bei mir wurde gesagt es gibt eine Planwoche und ab da geht es irgendwann l

Keine Ahnung. Ich kann ja auch nur weitergeben was mir gesagt wurde. VW Leasing wird wohl was geschickt haben...

• Bei 0,25% Versteuerung werden die 4500€ nur wenige Euro im Monat mehr sein...