Beiträge von Kjarudi

    Keine Angst, ich kann das Auto sehr gut bedienen :D

    Die Intervall Position hat keinerlei Funktion.

    Nur wenn ich den kleinen Regler am Hebel verschiebe wischt er einmal.

    Eventuell hat der Regen Sensor einen Weg? 😅

    Werde mal zu meinem Händler fahren.

    Moin.

    Heute bin ich das erste mal seit der Auslieferung vor 2 Wochen längere Zeit im Regen unterwegs gewesen.


    Ich musste nun feststellen, dass die Intervallfunktion des Scheibenwischers nicht funktioniert.

    Er wischt einfach nicht. Egal ob ich den kleinen Hebel nach ganz links (wenig Regen) oder ganz rechts (viel Regen) gestellt habe.


    Die normalen Wischfunktionen funktionieren ohne Probleme.


    Hatte noch jemand so ein Problem?


    LG

    Also ich habe es in den online Modus geschafft. Irgendwie.

    Habe ein Update gemacht, aber der Shop sagt immer noch „nicht aktuell“.

    Aber es gibt auch laut System keine Updates.


    Läuft bei mir 😂

    Mal was positives zwischendurch. Eine Woche früher als geplant, kam gestern die Nachricht, dass das Auto produziert ist! Mit 17 Wochen Verspätung! Aber was soll's.

    Nun mal schauen wie der Tansport in den hohen Norden läuft, was die Papiere und die Rechnung machen.

    Ich bin guter Hoffnung das Auto vorm geplanten Sommerurlaub (August) zu erhalten, aber es bleibt spannend.......

    Bei mir hat es von "Auto Produziert" noch etwa 4 Wochen gedauert, bis ich es abholen konnte.
    Viel Glück :)


    Habe eben nochmal geschaut. Ich kann den Shop betreten, der sagt mir dann aber, ich solle die Software updaten. (Oben rechts wo Mitteilungen angezeigt werden)
    Wenn ich da drauf gehe, sagt er mir aber, das würde im offline Modus nicht gehen und ich müsse in den online Modus switchen.
    Leider kann ich den Online-Modus anscheinend aber nur als "Hauptnutzer" nutzen. Wozu ich mich aber nicht anmelden kann (s.o.)


    Ein Teufelskreis...

    Wo hast du dich denn als Gast auf "online" gestellt? Konnte nirgends was finden.

    Kjarudi Hast du schon die Connect-Dienste im In-Car-Shop gekauft (0,00€)? Danach ging es bei mir.


    Habe heute die App auf dem Handy meiner Frau installiert und mit meinem Zugang eingeloggt. Funktioniert einwandfrei.

    Wo finde ich denn den „In-Car-Shop“?

    Bin der Meinung ich hätte irgendwo mal was für 0,00€ in der Handy App geholt. Aber im Auto weiß ich grad nicht.

    Kannst du mir sagen wo ich das finde?

    Bin wieder dazu übergegangen es mit Kabel anzuschließen.
    Dann hat man auch diese Verzögerung beim Weiterschalten von Liedern über die Bluetooth verbindung nicht.